• Ankakjoja
    geschrieben 1245361504000

Hallo zusammen!

Wir würden mit unseren beiden Kindern (3 und 4) gerne eine Kabine buchen (unabhängig von Anbieter und Route), in der es ein Doppelbett und z.B eine Ausziehcouch für 2 Kinder anstelle Oberbetten gibt. Bei der neuen Generation der AIDA-Schiffe gibt es zwar schon 4-Bett-Kabinen mit 1 Ausziehcouch und 1 Pullmannbett, finden wir schon mal ganz gut, aber kennt jemand von Euch einen Anbieter, bei dem alle 4 Betten "unten" stehen? Klar, die Suiten bieten das auf jeden Fall, aber auch für den entsprechenden Preis! Uns genügt eine "normale" Kabine, egal ob innen oder außen, mit oder ohne Balkon.

Freu mich über Eure Antworten!

Gruß, ankajoja.

Leicht zu leben ohne Leichtsinn - heiter zu sein ohne Ausgelassenheit - Mut zu haben ohne Übermut - das ist die Kunst des Lebens (Theodor Fontane)
  • Renata09
    geschrieben 1245399088000

Hallo

wir werden vom 19.07.-26.07.09 auf der MSC Fantasia im Mittelmeer unterwegs sein. Wir haben für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) bei der MSC eine Kabine mit Balkon gebucht. In der Kabine (kategorie 9, Deck 11) befindet sich ein Doppelbett und ein Doppel-Auszieh-Couch.

Wir waren auch schon mit der Costa unterwegs (Mein Mann und ich) hatten jedoch damals eine Innenkabine gebucht. Wie es bei der Costa sonst für Möglichkeiten (Oberbetten oder Couch) gibt, weiss ich auch nicht genau.

Wir haben bewusst diesmal bei der MSC gebucht, da die Kinder gratis mit reisen und nur die Hinfahrt bezahlt werden muss.

Ich denke, dass Du Dein Reisebüro oder direkt bei Reederei anfragen kannst, was für Möglichkeiten ihr habt. 

• mawota
    geschrieben 1245402625000

Hallo

Auf den Schiffen von RCI und Celebrity haben die meisten Balkonkabinen 1 Doppelbett und eine Auszieh-Couch. Speziell sind die leicht grösseren Family-Kabinen, wo die Couch breiter und das Platzangebot auch beim Schrank für eine Familie perfekt ist. Die Kabinen haben oft auch einen grösseren Balkon.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Ankakjoja
    geschrieben 1245448158000

Vielen Dank für Eure schnellen und konkreten Antworten!

Wir werden uns nun mal die Schiffe und Routen ansehen und freuen uns schon aufs Planen!

Bisher waren mein Mann und ich erst 1mal auf See, damals ohne Kinder mit der AIDAblu zum Nordkap. Da war eine Innenkabine absolut ausreichend. Aber mit Kindern hat man halt ganz andere Ansprüche; deshalb vielen Dank für Eure Tipps.

Viele Grüße, Anke.

Leicht zu leben ohne Leichtsinn - heiter zu sein ohne Ausgelassenheit - Mut zu haben ohne Übermut - das ist die Kunst des Lebens (Theodor Fontane)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!