• Sylvia Sturm
    geschrieben 1201606753000

Wir möchten dieses Jahr 1 Woche Karibik-Kreuzfahrt mit anschließender Badeverlängerung in der Karibik (Bahamas, Barbados etc.) machen.

Kann mir jemand Buchungtipps hierzu geben? Danke!!

Viele Grüsse Sylvia Sturm
  • Hope10
    geschrieben 1201626079000

Hallo,

wir haben für dieses Jahr eine Woche mit der Freedom of the Seas (derzeit größtes Schiff der Welt -ab Miami und zurück nach Miami) gebucht, vorher New York, Niagara Fälle und anschließend Orlando und Baden in Fort Myers (Hotel Sanibel Harbour-super Bewertung und Shuttleservice nach Sanibel). Super Ecke mit traumhafen Stränden.

http://www.cruisepool.com/booking.php

Letztes Jahr war ich 4 Tage auf der Liberty of the seas(Coco Cay und Bahamas) auch RCCL, dass war spitze, super Stimmung, tolle Leute und schönes Schiff zu sehr gutem Preis Leistungsverhältnis, wir haben Salsa von Südamerikanern gelernt - danach hatten wir 2 Tage Muskelkater :laughing: . Insgesamt 4 Wochen Florida, Key West ist auf jeden Fall auch ein Besuch wert - einfach nur spitze und lustig, falls gewünscht hätte ich da auch einen super Hoteltipp. Miami ist eine Sache für sich, schöne Strände, klasse Nachtleben aber auch super teuer.

Kann ich Euch gezielt noch weiterhelfen?

Viele Grüße

Nadine

• MoniVIE
    geschrieben 1201639611000

Ich hab das vor ein paar Jahren gemacht, da ist meine Kreuzfahrt von Puerto Rico weggegangen und anschließend hab ich dort ein paar Tage angehängt. Wenn Du in der Karibik bleiben willst, ist es wahrscheinlich am geschicktesten, wenn du dir eine Kreuzfahrt suchtst, die von einer Karibikinsel weggeht, und dann dort anhängst, damit du nicht einen Extraflug brauchst.

LG, Moni

• Sylvia Sturm
    geschrieben 1201699722000

Hallo!

Dankeschön für die Tipps!

Nadine, hast du die komplette Reise über die angegebene Internetseite gebucht oder hast du die einzelnen Teile separat gebucht?

Wir werden wohl noch überlegen, ob es nun wirklich eine Kreuzfahrt werden soll. ;)

Viele Grüsse Sylvia Sturm
  • Hope10
    geschrieben 1202856042000

Hi,

entschuldigt die späte Rückmeldung, ich war etwas ausser Gefecht gesetzt.

Ich habe vieles einzelnt gebucht. Eine Pauschalreise habe ich nicht gefunden. Da ich gerne viel sehe aber keinen Stress möchte und vor allem nicht nach einer Reise Ehrholung brauchen will. ;)

Falls nicht zu spät, kann ich gerne noch Fragen beantworten.

Liebe Grüße

Nadine

• Meex
    geschrieben 1202989458000

@Sylvia Sturm sagte:

Wir möchten dieses Jahr 1 Woche Karibik-Kreuzfahrt mit anschließender Badeverlängerung in der Karibik (Bahamas, Barbados etc.) machen.

Kann mir jemand Buchungtipps hierzu geben? Danke!!

Hallo

Wir waren 2007 auf der RCCL von bis Fort Lauderdale,

3 Tage vorher in Lauderdale und 3 Tage nachher in Maimi und Ihr könnt mir glauben nachher kann kein Hotel mehr mit der Kreuzfahrt mithalten!

Mein Tip wenn wein Badeurlaub ein muss ist reuzfahr oder einfach die Kreuzfahrt länger Buchen und auf den diversen Inseln einfach jeden Tag Baden gehen.

Helfe Euch gerne mit Tips auf Wunsch weiter.

LG

Meex

Liebe Grüße Meex RCI Fan --------------------------------------- 1x Radiance ots 2007 (westliche Karibik) 1x Explorer ots 2008 (östliche Karibik) 1x Splendour ots 2008 (östliches Mittelmeer) 1x Navigator ots 2009 (Transatlantik) 1x Oasis ots 2010 (westliche Karibik) 1x Oasis ots 2010 (östliche Karibik)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!