• servas
    geschrieben 1387465844000

Liebe Kreuzfahrer,

Wir, 4 Mädels, machen im April unsere erste Kreuzfahrt im Mittelmeer. Schiff wird die MSC Preziosa sein. Wir würden uns gerne in SPA verwöhnen lassen allerdings finde ich auf der Homepage nur ganze Pakete mit 3-4 Behandlungen. Gibt es an Bord auch die MÖrtlichkeit einzelne Massagen zu Buchen? Da wir nur einen Seetag haben und sonst meist unterwegs sind habkm wir ja gar nicht soviel Zeit für 3-4 Massagen. Oder können wir ein Paket buchen und die Massagen unter uns aufteilen? Oder stellen sich die Mitarbeiter dann quer? 

Danke für die Infos

liebe Grüsse 

raphaela

• thepalatinate
    geschrieben 1387470110000

Hallo Raphaela,

keine Sorge, klar kann man auch einzelne Massagen und Leistungen buchen.

Es gibt auch immer wieder Sonderangebote an Bord.

Die günstigsten Angebote gibt es an Landtagen, da sind schon mal 50% Rabatt drin.

Stell Dich aber schon mal darauf ein, dass die Mitarbeiter(innen) auf Verkauf geschult sind - nach der Massage werden supertolle Produkte angeboten, die super zu Dir, Deinem Hauttyp und was weiß ich noch alles passen ... :-)

Gruß,

Peter

• cjmddorf
    geschrieben 1387472969000

und wenn du dem druck standhälst, wirst du merken, wie sich sich die miene und das verhalten der, vormals sehr freundlichen, angestellten spürbar verändert.

tip - kaufe NICHTS was dort angeboten wird und sieh dir die preise der angebotenen massagen ganz genau an. die leistung ist toll aber leider ca 3 - 4 mal so teuer wie an land.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • servas
    geschrieben 1387484702000

Oh Super, vielen Dank für die Auskunft! Eh klar das die Preise saftig sein werden aber jeder 1 Massage das möchten wir uns schon gönnen. Und solange die Mitarbeiter erst nach der Massage afrdringlich und unfreundlich werden und nicht davor ....damit kann ich leben :-) 

also vielen dank für die schnelle Antwort! 

Lg raphaela

• cjmddorf
    geschrieben 1387485153000

wir werden am 19.4.14 auch auf der Preziosa sein.

für uns das 1. mal MSC, nach 6 mal Costa und 1 mal Princess.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • servas
    geschrieben 1387490376000

wir sind schon eine Woche früher :-)

• thepalatinate
    geschrieben 1387532414000

cjmddorf:

und wenn du dem druck standhälst, wirst du merken, wie sich sich die miene und das verhalten der, vormals sehr freundlichen, angestellten spürbar verändert.

-> Das kann ich (leider) auch bestätigen.

• Miller3000
    geschrieben 1387613712000

Das empfindet ihr als Druck? Wie geht ihr dann mit richtigem Druck um? :p Ich sag da immer, ich hab schon nen Schrank voll daheim mit Dingen, die ich auch nicht nutze und brauche nichts weiter und signalisiere, dass ich jetzt gehen möchte, dann ist auch schon gut. Wenn nicht, dann kucke ich nochmal grimmig und überzogen genervt, spätestens dann hören die auch auf. Ob die dann angepisst sind, ist mir eigentlich herzlich egal.

Das nächste mal hab ich mir vorgenommen, der Dame schon zuvor zu kommen und bevor sie ansetzt (merkt man ja, wenn sie den Taschenrechner rauskramt) zu sagen "By the way I don't need any products". Ne weitere gute Ausrede könnte auch sein, irgendwas von einer Allergie zu faseln. Muss ich alles mal durchtesten :laughing:

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern zustimmen, die Massagen sind da seeeehr teuer. Zum Normalpreis finde ich das absolut überzogen. Wir haben die bisher immer nur gemacht, wenn sie zu 50% und einmal sogar zu 60% reduziert waren. Dann hat man ungefähr den Preis vom Land. Qualitativ sind die Massagen aber sehr gut!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!