Hallo, ich bin auf der Suche nach Polarlichter Kreuzfahrten gibt es irgendwo eine schöne Übersicht, welche Reedereien das anbieten? Gibt es die von TUI?
Polarlichter Kreuzfahrten
-
geschrieben 1626688162216~~~ Kreuzfahrt Neuling ~~~
-
geschrieben 1626697153615
Gib mal bitte deine Frage im www ein, es werden dir alle Veranstalter genannt, die eine solche anbieten.
-
geschrieben 1626701741065
Okay, entschuldige Tangomaus, meine Frage war wirklich schlecht formuliert.
Ich habe auf https://www.seereisedienst.de/reiseziel/nordlichter-kreuzfahrt/ oder https://www.kreuzfahrten-und-weltreisen.de/artikel/nordlichter_und_polarlichter_kreuzfahrt_buchen.html schon eine allgemeine Übersicht gefunden, aber die sind halt ohne persönliche Erfahrungen. Da steht nur, dass man sie sehen kann und es die Chance gibt.
Mich würde aber interessieren, wer bereits eine gebucht hat und wie die Chancen (abseits vom Werbeversprechen) wirklich sind. Hat man die Polarlichter gut gesehen? Vielleicht gibt es ja eine persönliche Übersicht. Weißt du wie ich meine?
~~~ Kreuzfahrt Neuling ~~~ -
geschrieben 1626708661695
@maja82aus-bln sagte:
Vielleicht gibt es ja eine persönliche Übersicht.
Da gibt es sicherlich einige Experten, die so eine Übersicht über ihre Erfolge haben. Ev. findet man diese in anderen Foren.
Gerade auf Kreuzfahrten sind schöne Fotos eher seltener zu bekommen, als bei Standorturlauben. Freunde von uns sind im Jahr mind. zwei Monate zu unterschiedlichen Zeiten in Norwegen (Lofoten und Nähe Tromsö) und haben in den letzten zehn Jahren bei lediglich drei Aufenthalten und ca. sechs/sieben Nächten akzeptable Fotos machen können. Die Frau davon ist Fotografin. Versprechungen sind gut, aber immer ohne Gewähr...
Mit Genehmigung darf ich ein "Foto" von Tromsö einstellen:
-
geschrieben 1626708873768 , zuletzt editiert von Kourion
Willkommen im Forum, Maja.
Vielleicht findest du die eine oder andere Erfahrung in diesen Threads - hier klicken oder auch hier
Viele scheinen es nicht zu sein, aber du kannst ja mal reinschauen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1626709398240
Vielen Lieben Dank!
~~~ Kreuzfahrt Neuling ~~~ -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.