• Butzer
    geschrieben 1124037044000

Hola,

ich suche ein Appartement,oder FeWo,

mit wenigstens 3 Schlafzimmer.

Eine Finca muß es nicht unbedingt sein, da oft sehr teuer.

März 06

Gerne im Bereich west bis süd-west ab Palma.

gracias Andreas

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Mienchen
    geschrieben 1124274291000

Hallo Andreas,

vielleicht kann ich ja weiterhelfen.... 

Wie teuer darf das Appartment oder die FeWo denn max. pro Woche werden und wieviele Personen seid Ihr ? Bei einer Anzahl von mind. 3 Schlafzimmern kann ich mir garnicht so recht vorstellen, dass eine Finca nicht lohnen bzw. zu teuer wird... eine FeWo oder App. mit mind. 3 Schlafzimmern zu finden, wird da wohl schon schwieriger.

Habt Ihr evtl. die Möglichkeit z. B. einer "Agro-Finca" in Betracht gezogen ?? Das sind größere Fincas die mehrere Appartments, Studios oder DZ anbieten - man ist zwar quasi unter einem Dach, aber man hat Pärchen- bzw. Familienweise eigene Appartments/Studios oder DZ.

Gruß

• Findusine
    geschrieben 1124285928000

Hallo!

Es gibt eine Internetseite "www.fewo-direkt.de". Auf dieser werden Häuser und Wohnungen weltweit von Privatvermietern angeboten. Sehr gut aufgebaut und die Preise sind nicht zu toppen.

Ansonsten gibt einen Reiseveranstalter: "www.kuschelreisen.com". Dieser hat auch einige App. mit 3 Schlafzimmern auf Mallorca, hauptsächlich in Pto. Andraitx. War selber über diesen schon weg: super!

Viel Glück beim Suchen.

Ciao

>

>

• andreaH
    geschrieben 1124286637000

Hallo,

ja das stimmt Anbieter-Webeiten gibt es mittlerweile wirklich viele. Aber die sind bei weitem nicht alle von Privatanbietern. Bei fewo-direkt.de z.b. kann jeder im Prinzip alles eintragen gegen dementsprechende Gebühren. Also sind da auch sehr viele Reiseveranstalter und Reisebüros vertreten!

Aber google doch einfach mal "Finca" am besten in Kombi mit Mallorca...

Für März dürfte das noch kein großes Problem darstellen, außer manche machen über Winter dicht!

... immer auf der Suche nach dem Paradies!
  • Butzer
    geschrieben 1124298880000

Hallo.

ja,danke erstmal für die Info`s.

fewo kannte ich schon, ich hatte ja gehofft, vielleicht von einigen,die schon andere fewo`s besucht hatten und gute Erfahrung gesammelt haben, einen Tipp zu bekommen.

gruß andreas

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Mienchen
    geschrieben 1124304452000

Hallo Andreas,

ich habe Dir mal eine kleine Mail getipselt, weil man keine Werbung für Fremdveranstalter hier machen darf. Wundert mich, dass Findusines Angaben hier noch so ohne viele "X" stehen ;)

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!