• hilfi
    geschrieben 1274736237000

Hallo Mallorca Kenner (und Kennerinnen)

Ich und meine Freundin (mitet 30) planen 8 Tage Urlaub auf Mallorca

Fliegen am 8. September los. Flug und ein Mietwagen bei Autoeurope ist bereits gebucht.

Wir würden in einem Fincahotel und Landhotel nächtigen (mit 20 gings noch an den Ballermann...).

Also nicht direkt in einer "Grossstadt". Zum Strand sollte es aber auch nicht allzuweit sein (nicht mehr als 30 km). Wir würden dann mal an den Strand fahren, mal die Insel besichten oder mal in eine der Touristenhochburgen fahren.

Zu teuer sollte es auch nicht sein. Wir haben so an die 140 Euro Zimmer/Nacht gedacht.

Im Internet gibts massenhaft Anbieter, aber keine Ahnung ob da was seriöses dabei ist. Der hier ist mir z.B. aufgefallen: 

http://www.mallorca-fincavermietung.com/mallorca-fincas/alle-fincas.html

Kennt die jemand, arbeiten die seriös?

Wer hat uns sonst einen Tip für einen Anbieter oder am besten direkt einen Link zum Eigentümer/Hotelbesitzer... Möchte dann lieber direktbuchen und nicht über einen Makler.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

• mogan13
    geschrieben 1274736739000

Na dann gib mal bei Google " Na Martina" ein ist ein kleines schnuckeliges Landhotel in der Nähe der Cala Mondrago, und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Zu den Vermietern die Du genannt hast kann ich Dir nichts sagen, aber beim Na Martina weiss ich das man es auch über die Homepage des Landhotels buchen kann, und ich mein vom Preis her käm es auch hin wenn sie nicht aufgeschlagen haben.

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • ajdubs
    geschrieben 1274782649000

Hallo

Uns geht es ähnlich. Ich war vor ca. 20 Jahren auf Mallorca zum Party machen. Diesen Herbst geht es mit meiner Frau in 2 Fincahotels zum Wandern, Baden usw.

Ich kann Dir die Hotels noch nicht eigenhändig empfehlen, da wir ja noch nicht dort waren. Aber der Fincaspezialist http://www.fincahotels.com/fincahotels.html machte uns einen sehr guten und freundlichen Eindruck bei Mails/Buchung/Bestätigung usw.

Wir haben 5 Tage im "Son Bleda" und 8 Tage im "Son Amoixa Well" gebucht.

Auf Holidaycheck findest Du über beide Hotels genügend Infos.

Beide haben auch eine eigene Homepage. Aber wahrscheinlich sind sie Dir zu teuer.

Aber bei Fincahotels.com gibt es auch preiswertere Angebote.

Gruss Andy

• Osina
    geschrieben 1274790421000

hallo,

seht euch mal das fincahotel ses cases noves an. wird vom zdf empfohlen und meine tochter war 2x dort und begeistert. man kann auch direkt auf der homepage buchen.

• hilfi
    geschrieben 1274819820000

Danke schon mal für die Antworten, nicht einfach einen Überblick zu verschaffen.

• mbeate
    geschrieben 1279622290000

@hilfi sagte:

Danke schon mal für die Antworten, nicht einfach einen Überblick zu verschaffen.

Hallo,

ich weiß, es war schon im Mai, aber ich habe erst jetzt Eure Beiträge gelesen. Ich habe mit meinem Mann schon mehrfach auf Mallorca im Landhotel Urlaub gemacht und buche gerne über Mallorca-Fincavermietung. Die haben tolle Landhotels und dieses Jahr gehe ich im September in ein neues Haus. Schaut Euch doch einfach mal die Landhotels an. Bei Mallorca-Fincavermietung.com sind im übrigen die Preise Original vom Hotel. Nur hier ist es übersichtlicher und wenn man Tipps braucht, sind die auch für Euch da und helfen. Schaut einfach mal hier:

http://www.mallorca-fincavermietung.com/mallorca-landhotels/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!