Hallo
wir wollen mit unseren Kleinen (dann fast 3 und 4 Jahre alt) im Sommer nach Mallorca.
Kennt jemand ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis mit Kinderbetreuung ab 3 Jahren ? Die meisten Miniclubs sind ja ab 4.
Danke
Gruß
Dirk
Hallo
wir wollen mit unseren Kleinen (dann fast 3 und 4 Jahre alt) im Sommer nach Mallorca.
Kennt jemand ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis mit Kinderbetreuung ab 3 Jahren ? Die meisten Miniclubs sind ja ab 4.
Danke
Gruß
Dirk
nur mal eine frage.
wenn ihr eure kinder im urlaub immer "abgebt" warum lasst ihr sie nicht mal 2 wochen bei oma und opa, oder tante?
man spart geld und hat als eltern mal richtige erholung als ehepaar.
bitte , keiner soll sich hier angegriffen fühlen von mir.
ich frage mich das immer nur wieder und wieder.
schönes we euch allen
martina
Vielleicht weil Oma, Opa Tanten usw. auch arbeiten müssen und nur begrenzte Urlaubstage im Jahr zur Verfügung haben die sie dringend zur eigenen Erholung benötigen?
Es ist für Kinder auch schöner mit Gleichaltrigen Spaß zu haben als nur mit Erwachsenen. Das bedeutet nicht, dass man die Kinder die ganze Zeit abgibt aber so ein bis zwei Stunden am Tag tun auch mal gut.
Hallo
wir denken an 2-3 Tage stundenweise Kinderbetreuung und nicht an ein "Abschieben" der Kinder. Den Rest der Zeit wollen wir Urlaub MIT den Kindern.
Dirk
Genau so habe ich deine Anfrage auch verstanden. Andere Leute anscheinend nicht.
Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub.
Mich ärgert nur immer, dass es für manche Leute selbstverständlich ist, dass Großeltern jederzeit und unbegrenzt zur Verfügung stehen. Die haben immer noch nicht kapiert, dass das Rentenalter auf 67 Jahre hinauf gesetzt wurde und bis dahin sind die Enkelkinder meist fast erwachsen.
hallo
meine nachfrage war auch keinen speziellen hier gemünzt ,sondern allegemein,
da ich leider oft erlebt habe, dass kinder ganzen tag "abgeschoben" wurde.
ausserdem gehen nicht alle omas und opas ganze tage arbeiten.
viele omas und opas sind auch schon so alt,dass sie ihr rentendasein geniessen dürfen.
meine nachfrage war pauschal, nicht auf danold gemünzt.
ich würde das hotel blau punta reina in der cala mandia vorschlagen,ist ab miniclub ab 2jahren und wir waren mit kind schon 2mal dort.nächstes jahr juni das 3.mal und ihr gefällt es dort gut,war in den 10tagen urlaub 3mal im miniclub,ca.2stunden
@m.u.d.k sagte:
nur mal eine frage.
wenn ihr eure kinder im urlaub immer "abgebt" warum lasst ihr sie nicht mal 2 wochen bei oma und opa, oder tante?
man spart geld und hat als eltern mal richtige erholung als ehepaar.
bitte , keiner soll sich hier angegriffen fühlen von mir.
ich frage mich das immer nur wieder und wieder.
schönes we euch allen
martina
Vielleicht aber auch, weil die Großeltern nicht nur berufstätig sind, sondern vielleicht gar keine Lust haben, sich 2 Wochen um die Enkel zu kümmern.
Oder weil sie so weit weg wohnen und die Enkelkinder nur selten sehen, so daß die Enkel gar nicht so lange dahin wollen, oder ohnehin noch nie von Mama und Papa getrennt waren, so daß man sie nicht einfach 2 Wochen weg gibt und in den Urlaub in ein anderes Land fährt!
Klar, wenn die Kids mit den Großeltern aufwachsen und alle aneinander gewöhnt sind, dann mag das mal gehen, aber sonst ?
Bei meinem 3 Jährigen Sohn habe ich im letzten Urlaub festgestellt, daß er gleichaltrige Kinder sehr vermisst hat. Obwohl wir dachten, wir bieten ihm die tollsten Sachen. Darum werden wir in Zukunft immer darauf achten, daß es so was wie einen Kinderclub gibt, bei einem längeeren Urlaub. Da will er dann nämlich gar nicht mehr weg.
Viele Kinder sehen auch besonders ihre Väter im Alltag selten. Die möchten dann ja im Urlaub auch Zeit zusammen genießen. Aber auch die Eltern brauchen mal "Paarzeit".
Ich finde, von einer guten Kinderbetreuung profitieren im Urlaub alle! Vorausgesetzt, die Kinder das möchten das auch!
Ich habe Gutes von den Ibero-Star- Hotels in Alcudia gehört. Außerdem ist der Strand für Kleinkinder geeignet, da feinsandig und flach abfallend.
Viele Grüße, Pat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!