Hallo,
Es kommt natürlich darauf an,wie alt du bist und was du dir von einem perfekten Urlaub erwartest, aber ich bin sicher, du wirst in Cala Millor das passende finden.
Die für mich besten Bars sind das Hollywood und Chaplins, aber auch das Bananas und das Café Fresc sind wirklich gut.
Wenn du Party machen willst, dann musst du unbedingt ins "La Havana" gehen. Dort gehen auch die Einheimischen tanzen und die Atmosphäre ist einfach schön. Ansonsten gibt es noch das "karusell", dort werden so die klassischen Schlager und Stimmungshits sowie Titel à la "DJ BOBO" usw. gespielt. Das Publikum ist eher älter.
Direkt neben dem Karusell auf der Strandpromenade gibt es noch eine Disko, das Lollypop oder Sarandonga (wechselt immer mal den Namen). Ist persönlich nicht so mein Geschmack, denn dort sind die Teenies und vor allem die Engländer recht stark vertreten. Ausserdem gibt es noch das Q, aber dazu kann ich nichts sagen, da wir ich noch nie drin. Soll mehr Techno gespielt werden...
Wenn du richtig schön essen gehen möchtest, dann kann ich dir das "Can Sion" empfehlen. Das ist direkt neben dem Hotel Playa del Moro in einer Seitenstrasse und dort gibt es wirklich super leckere mallorcquinische Sachen. Ist nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.
Gut essen kann man auch im "Tja Jass" (oder so ähnlich) an der Hauptstrasse, beim Italiener "Tomeu" in der Fussgängerzone oder wenn du deutsche Küche magst, dann gehe zu "Jever Kate" (super lecker) am Ende der Fussgängerzone oder zu "Manolo" gegenüber der Post.
Gut, wenn du noch Fragen hast, dann meld dich einfach.
In welches Hotel gehst du und wann genau bist du in CM?
Liebe Grüsse
Stephi