Das Hotel allgemein
Das Altstadthotel Harburg ist teilweise im Jahr 2015 renoviert worden. Die Unterkunft bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter eine Gepäckaufbewahrung, Nichtraucherzimmer und Familienzimmer. Es wird Wert auf Hygiene gelegt, so dass zum Beispiel Bettwäsche und Handtücher nach festgelegten Richtlinien gewaschen werden.
Die Lage des Hotels
Das Altstadthotel Harburg befindet sich im Stadtteil Harburg in Hamburg, 9 km entfernt von der HafenCity Hamburg. Der Hamburger Hafen und die St. Pauli-Landungsbrücken sind ebenfalls in der Nähe, beide in einer Distanz von 9 km. Der nächstgelegene Flughafen, der Flughafen Hamburg, liegt 19 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet und bieten einen gesunden Schlafbereich. Die Unterkunft verfügt über Klimaanlage und Heizung. Es gibt auch einen Safe zur Aufbewahrung von Wertsachen und kostenloses Wifi in allen Bereichen.
Gastronomie im Hotel
Es besteht die Möglichkeit, Lunchpakete zu bestellen und Essen in die Unterkunft liefern zu lassen. Zudem sind Abstandsregeln in den Essbereichen eingehalten worden.