Das Hotel allgemein
CASCADA Hotel**** Sie finden uns zentral in der trendigen Luzerner Neustadt und nur wenige Gehminuten von Bahnhof, Vierwaldstättersee und Altstadt entfernt. Es erwarten Sie 74 moderne Zimmer im Boutique-Stil, welche sich ganz individuell an einzigartigen Schweizer Wasserfällen orientieren. Komplettiert wird das Angebot mit dem stadtbekannten BOLERO Restaurante, in welchem das vielfältige Frühstücksbuffet auf Sie wartet. Hier werden Sie zusätzlich am Mittag und abends mit spanischen Spezialitäten verwöhnt oder geniessen auserwählte Weine und Gins an der Bar. CASCADA Hotel – die perfekte Adresse für Ihren Städtetrip nach Luzern und idealer Ausgangspunkt, um die Schweizer Alpen zu entdecken.
Die Lage des Hotels
Das CASCADA Hotel liegt in der Luzerner Neustadt direkt beim Bahnhof und ist nur ca. 5 Gehminuten von See, Altstadt und Sehenswürdigkeiten entfernt. Der Bahnhof sowie die angrenzende Schiffsstation sind Ausgangspunkte für diverse Ausflüge in der Zentralschweiz. Direkt neben dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle "Bundesplatz".
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Nebst dem Boutique-Stil trumpfen die Zimmer mit einer Klimaanlage und neuen, sehr komfortablen Betten auf. Gerne füllen wir Ihre Minibar täglich mit kostenlosen Getränken auf. Das top bewertete Frühstücksbuffet ist ein wahrer Höhepunkt des Aufenthaltes. Weiter laden wir Sie ein, Bus und Bahn in Luzern oder unsere Fahrräder und Kickboards kostenlos zu nutzen.
Gastronomie im Hotel
Das BOLERO Restaurante versteht sich als spanisches Lokal mit einem vielfältigen Angebot an typischen Spezialitäten der Hispanokultur mit Tapas, Paellas y Vinos. Geniessen Sie unsere Wunschpaella – frisch zubereitet – mit Ihren Lieblingszutaten gefüllt.
Sport und Unterhaltung
Fahrräder und Kickboards sind frei erhältlich.
Sonstige Einrichtungen und Services
Wir sind 24h für Sie da.