Das Hotel allgemein
Das Hotel Excalibur bietet Erlebnisgastronomie auf ganzer Linie und wartet mit einer Show aus königlichen Turnieren auf. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer im ritterlichen Stil sowie die Speisen im mittelalterlichen Flair schaffen eine besondere Atmosphäre. Ein deutsch sprechendes Kundenservice Team steht 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital, telefonisch und per SMS zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Am südlichen Ende des Las Vegas „Strip“ gelegen. Lage zentral und lebhaft, ca. 4 km vom Flughafen Harry Reid Int. Airport Las Vegas entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer, wie z.B. die Tower Rooms, bieten eine zentrale Klimaanlage, einen Safe, Fernseher, WLAN/WiFi ohne Gebühr, sowie weitere Annehmlichkeiten wie Dusche, WC und Föhn.
Gastronomie im Hotel
Die Verpflegungsmöglichkeiten umfassen insgesamt 9 Restaurants sowie 5 Bars. Das Angebot reicht von internationaler Küche im Restaurant „The Buffet“ über italienische, mexikanische und landestypische Küche bis hin zu einem Food Court. Snacks und Getränke werden in den verschiedenen Bars serviert.
Sport und Unterhaltung
Das Sport- und Freizeitangebot umfasst ein Fitnesscenter sowie verschiedene saisonabhängige Pools, darunter einen Adults-only-Pool und einen Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna.