Das Hotel allgemein
Appartementhaus, Fertigstellung 2007, Modern ausgestattet, in neuwertigem Zustand, 9 Appartements zur Vermietung, Gnazjähriger Betrieb, Anreise 24 Stunden möglich, Behindertengerechte Ausstattung (durch Prüfungskommission geprüft),
Die Lage des Hotels
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut organisiert. Nahversorgungsgeschäfte, sowie eine Bank sind in der unmittelbaren Nähe. Das Ferienparadies Thiersee hat im Sommer, wie im Winter, das ganze Jahr über Saison, und ist für Jung und Alt immer einen Ausflug wert. In alle Wohnungen können Sie auf Anfrage Internet-WLAN benutzen – ohne Mehrrpreis
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Wohnungen Alle Wohnungen verfügen über die selbe alters- und behinderten freundliche Ausstattung, und Raumaufteilung. Sie verfügen über einen nach Süden ausgerichteten Balkon oder über eine Terrasse, sowie der dazugehörigen Markise und Bestuhlung. Die Blickrichtung ist auf den wunderschönen Thiersee gerichtet. Dieser liegt ca. 50 m entfernt. Die Beheizung der Wohnungen erfolgt über eine Fußbodenheizung.
Gastronomie im Hotel
Leider keine Gastronomie vorhanden im Haus, jedoch in unmittelbarer Nähe des Hauses vorhanden (50 Meter)
Sport und Unterhaltung
Im Sommer lädt der Thiersee mit seinen Naturstränden zum Baden, Surfen, Bootfahren oder Angeln ein. Das Wanderparadies Thierseetal bietet abwechslungsreiche Wanderrouten, gut geeignet für Nordic Walking, Bergwanderungen bis zu Gipfelbesteigungen. Im Winter sind abwechslungsreiche Skigebiete, für alle Ansprüche, in der Umgebung schnell erreichbar. Thiersee selbst hat eine eigene Skischule für Anfänger bis leicht Fortgeschrittene. Egal, was Sie wählen - Sie sind immer mittendrin.
Sonstige Einrichtungen und Services
Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. Hochstühle, sowie entsprechende Kinderbettchen (mit der entsprechenden Bettwäsche) verleihen wir Ihnen gerne umsonst. Spülmaschinentabs, Spülmittel, Geschirrtücher, Müllbeutel und Staubsaugerbeutel werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Für Skier, Boards, Skischuhe und Fahrräder steht jeder Wohnung, ein eigener Abstellkeller zur Verfügung. In der Hauseigenen Tiefgarage kann bequem und wetterunabhängig geparkt werden. Appartmenttyp I und II können mittels Etagenlift erreicht werden.