Das Hotel allgemein
Kleine familiär geführte Frühstückspension in sonniger Lage. Wir bieten Platz für 10 Personen. Idealer Ausgangspunkt für Schifahrer und Wanderer. Der Lift ist ohne Auto über eine Wiese erreichbar.
Die Lage des Hotels
Sonnige, ruhige Lage im Ortsteil Blaiken. 800 Meter von der Liftstation und ebenfalls 800 Meter ins Dorfzentrum. (Knappe 10 Minuten Fussweg) Gasthöfe in wenigen Gehminuten erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Unsere Zimmer sind gemütlich im Landhausstil mit Vollholzmöbeln eingerichtet. Doppelbetten mit offenem Fußende. Nette Sitzgelegenheit, Balkon. Gratis Wlan in allen Zimmern!
Gastronomie im Hotel
Wir verwöhnen unsere Gäste mit einem Frühstück aus selbstgemachten Produkten: hausgemachte Marmelade, selbstgebackenes Brot, eigener Apfelsaft, Eier vom Bauernhof.
Sport und Unterhaltung
Direkt vor dem Haus führen Wanderwege in das Wandergebiet Wilder Kaiser. Almwanderwege für Familien, Berggipfel und Kletterrouten für Könner! Der Einstieg in die Skiwelt Wilder Kaiser Brixental ist direkt von unserer Pension aus möglich. Sie können sich die Skier vor dem Haus anschnallen und über eine Wiese zur Liftstation gelangen.
Sonstige Einrichtungen und Services
Das Frühstück servieren wir Ihnen im Sommer auf unserer Sonnenterrasse. Bei einem echten Tiroler Schnapserl geben wir Ihnen gerne persönliche Tipps für Ihre Wanderungen und im Winter für Ihre Schitage. Schiservice im Haus.