Das Hotel allgemein
Das Hotel Aurora bietet einen beheizten Aussenpool und ist von einem 300 m² grossen Garten umgeben. Die Rezeption bietet kostenfreies WLAN. Zudem steht den Gästen ein Keller mit über 250 Weinen zur Verfügung. Die Unterkunft verfügt über verschiedene Einrichtungen wie Konferenz- und Veranstaltungsräume, eine Bar, eine Gemeinschaftslounge sowie eine Sonnenterrasse.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Aurora befindet sich in einer ruhigen Umgebung, eingebettet in die malerischen Alpen, nur 20 km vom Skigebiet Valchiavenna Madesimo entfernt. Es liegt eine 40-minütige Fahrt vom Comer See und 60 km von Sondrio entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die schlicht eingerichteten Zimmer verfügen über einen TV und ein eigenes Bad mit Haartrockner. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon, während die Junior Suiten durch eine Whirlpool-Badewanne oder ein Türkisches Bad bestechen. Alle Zimmer sind schallisoliert und Nichtraucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel Aurora gibt es drei Restaurants, in denen lombardische und italienische Gerichte serviert werden. Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse sind auf Anfrage erhältlich. Zudem wird ein Frühstück im Zimmer angeboten. Die Gäste können im Garten oder auf der Terrasse verweilen und die regionale Küche geniessen.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet einen saisonalen Aussenpool, der vom 1. Juni bis zum 31. August geöffnet ist. Für sportliche Aktivitäten in der Umgebung steht das nahegelegene Skigebiet Valchiavenna zur Verfügung.