Das Hotel allgemein
Das Hotel Campanile Valenciennes - Rouvignies bietet insgesamt 105 Zimmer und verfügt über einen Lift. Ein freundliches Personal an der Rezeption steht den Gästen gern bei Fragen zur Seite. Zur Ausstattung gehören ein TV-Raum, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum, ein Bankettsaal sowie eine Münzwäscherei. Im Haus sind auch behindertengerechte Einrichtungen vorhanden. Zudem gibt es einen Garten zur Entspannung und Erholung im Freien. Das Hotel hat 1986 eröffnet und wurde zuletzt 2002 komplett renoviert.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Rouvignies, in der Nähe von Valenciennes. Es liegt an der Hauptstrasse zwischen Paris und Brüssel, nur wenige Minuten von der Autobahn A2 und weniger als 10 Fahrminuten vom Stadtzentrum Valenciennes entfernt. Der Flughafen Valenciennes-Denain und der Aero Club sind ebenfalls in der Nähe.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett, eine Küche, ein Badezimmer und einen Schreibtisch. Eine Heizung sorgt für ein angenehmes Raumklima. Ausserdem sind eine Tee-/Kaffeemaschine, ein Telefon mit Direktwahl, ein Flachbildschirmfernseher und kostenfreies Wifi vorhanden. Die Badezimmer sind mit einer Badewanne ausgestattet. Auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad sind verfügbar. Das Haus bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Morgens erwartet die Gäste ein kontinentales Buffetfrühstück. Auf Wunsch werden auch Kindermenüs zubereitet.
Sport und Unterhaltung
Zur sportlichen Betätigung steht ein Indoorpool zur Verfügung. Im Fitnessstudio können Gäste nach einem erlebnisreichen Tag trainieren und neue Kraft tanken.