Das Hotel allgemein
Das Hotel Castello wurde im Jahr 1920 erbaut und verfügt über 27 Nichtraucherzimmer. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Zur Ausstattung gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube sowie ein TV-Raum. WLAN steht in den öffentlichen Bereichen kostenlos zur Verfügung. Ein Sicherheitsdienst, ein Babysitterservice, Zimmerservice und Wäscheservice sind ebenfalls vorhanden. Das Hotel hat eine schöne Terrasse und bietet teilweise Sicht auf die Dächer von Venedig bis zum Markusdom.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Castello befindet sich in Venedig, nur wenige Schritte von der Piazza San Marco entfernt. Die Rialto Brücke ist ebenfalls in rund 7 Gehminuten erreichbar. Die Haltestelle des Vaporetto (Wasserbus) ist nach einem 5-minütigen Spaziergang zugänglich.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen angenehmen Raum mit persischen Teppichen sowie Lampen aus Muranoglas. Jedes Zimmer hat ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett und kann mit Zustellbetten ausgestattet werden. Zur Standardausstattung gehören ein Safe, eine Minibar, ein Minikühlschrank sowie ein Telefon mit Direktwahl. Ein TV-Gerät mit Satellitenempfang, ein Radio und gratis Wifi sind vorhanden. Die Badezimmer sind mit einer Dusche, einer Badewanne und Kosmetikartikeln ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Ein kontinentales Frühstücksbuffet wird jeden Morgen serviert. Es gibt eine Bar im Hotel, in der Getränke angeboten werden.
Sport und Unterhaltung
Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Für Freizeitaktivitäten werden keine spezifischen Angebote erwähnt.