Das Hotel allgemein
Das Il Relais dell'Abbazia ist eine charmante Unterkunft in Verona, nur 15 Gehminuten von der Arena entfernt. Hier erwartet Sie ein einzigartiges Ambiente in einem ehemaligen Benediktiner-Komplex. Die geräumigen Zimmer im Landhausstil bieten allen Komfort, den Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Genießen Sie den möblierten Garten und das kostenlose WLAN. Das Frühstück mit hausgemachten Produkten wird täglich serviert und kann bei schönem Wetter im Garten eingenommen werden. Entspannen Sie auf dem Balkon oder in der gemütlichen Lounge. Die Sehenswürdigkeiten von Verona, wie das Castelvecchio und die Piazza delle Erbe, sind bequem zu Fuß erreichbar.
Die Lage des Hotels
Das Il Relais dell'Abbazia liegt in einer idealen Lage, nur 15 Gehminuten von der Arena von Verona entfernt. In der Umgebung gibt es viele weitere Sehenswürdigkeiten, wie das Castelvecchio und die Piazza delle Erbe, die Sie bequem zu Fuß erreichen können. Der Flughafen Verona Catullo ist nur eine 16-minütige Fahrt entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Il Relais dell'Abbazia sind geräumig und im charmanten Landhausstil eingerichtet. Sie verfügen über eine Klimaanlage, Sat-TV und Parkettböden. Die meisten Zimmer bieten zudem einen Kamin und einen direkten Zugang zum Garten. Das private Badezimmer ist mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Jeden Morgen erwartet Sie ein köstliches Frühstücksbuffet mit einer Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, darunter hausgemachte Produkte. Bei schönem Wetter können Sie Ihr Frühstück im Garten genießen. Zusätzlich steht Ihnen eine Lounge mit Kamin zur Verfügung, in der Sie sich entspannen können.
Sport und Unterhaltung
Das Il Relais dell'Abbazia bietet keinen speziellen Sport- und Freizeitangebote. Jedoch können Sie die Umgebung erkunden und die Sehenswürdigkeiten von Verona zu Fuß erreichen.