Das Hotel allgemein
Das Locanda Daniel in Florenz ist eine charmante Unterkunft im Stadtteil San Lorenzo. Es bietet eine günstige Lage, gemütliche Zimmer und freundliches Personal. Genießen Sie den schönen Ausblick von der Terrasse und nutzen Sie die Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN und Unterstützung bei der Tourenplanung.
Die Lage des Hotels
Das Locanda Daniel befindet sich in der Via Nazionale 22 und ist nur einen 15-minütigen Spaziergang von der Kathedrale von Florenz und der Ponte Vecchio entfernt. Die Basilika Santa Maria Novella ist nur 500 Meter entfernt und der Piazza di Santa Maria Novella ist in 1 km erreichbar. Die Unterkunft bietet eine gute Ausgangslage, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Locanda Daniel verfügt über 5 individuell eingerichtete Zimmer, in denen Sie sich gemütlich einrichten können. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung und die Zimmer werden täglich gereinigt. Auf Anfrage können Sie Bügeleisen und Bügelbretter erhalten.
Gastronomie im Hotel
Ein Frühstück ist gegen Gebühr erhältlich und kann vor Ort eingenommen werden.
Sport und Unterhaltung
Das Locanda Daniel bietet eine Terrasse, auf der Sie den schönen Ausblick genießen können. Das Personal unterstützt Sie gerne bei der Planung von Touren und Ausflügen. Eine Bibliothek steht ebenfalls zur Verfügung.