Das Hotel allgemein
Das Pałac Paulinum in Jelenia Góra ist ein renovierter Palast aus dem 19. Jahrhundert, der seinen Gästen traditionell eingerichtete Zimmer und kostenfreies WLAN bietet. Genießen Sie polnische und europäische Gerichte im Restaurant und entspannen Sie im hoteleigenen Freizeitbereich mit Sauna, Fitnessraum, Salzgrotte und Billardzimmer. Das Hotel bietet auch ein abwechslungsreiches Frühstück, entweder als Buffet oder in Buffetform. Die Zimmer sind geräumig und im Stil des 19. Jahrhunderts gestaltet, mit modernen Annehmlichkeiten wie Sat-TV.
Die Lage des Hotels
Das Pałac Paulinum befindet sich etwa 3 km vom Zentrum von Jelenia Góra entfernt und bietet eine ruhige Lage auf einem Hügel. Die Umgebung des Hotels lädt zu Spaziergängen ein und bietet einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Pałac Paulinum bietet 27 Zimmer auf 2 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Die Zimmer sind traditionell eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad. Zur Ausstattung gehören ein Schreibtisch, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und kostenfreies WLAN. Einige Zimmer verfügen auch über einen Balkon oder eine Terrasse.
Gastronomie im Hotel
Das Restaurant im Pałac Paulinum serviert Ihnen traditionelle polnische und europäische Spezialitäten. Genießen Sie köstliche Gerichte in einer gemütlichen Atmosphäre. Es gibt auch ein Café und eine Bar, in denen Sie sich entspannen und Getränke genießen können.
Sport und Unterhaltung
Im Pałac Paulinum können Sie kostenfreien Zugang zum hoteleigenen Freizeitbereich mit finnischer Sauna, Fitnessraum, Salzgrotte und Billardzimmer genießen. Hier können Sie sich entspannen und Ihre Freizeit aktiv gestalten.