Das Hotel allgemein
Das Hotel Park in Korcula ist eine ideale Wahl für einen entspannten Urlaub am Meer. Es liegt nur wenige Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt und bietet einen einfachen Zugang zum Strand. Das freundliche Personal, der Innenpool und die verschiedenen Freizeitangebote machen den Aufenthalt angenehm und abwechslungsreich.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Park befindet sich in Korcula, direkt am Meer. Die historische Altstadt mit ihren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist nur 10 Gehminuten entfernt. Ein schöner Strand ist ebenfalls in wenigen Schritten erreichbar. Der Flughafen von Dubrovnik liegt ca. 120 Kilometer entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Hotel verfügt über 153 Nichtraucherzimmer, in denen sich die Gäste wohlfühlen werden. Zur Ausstattung gehören ein TV-Raum, eine Kinderbetreuung, ein Wäscheservice und verschiedene Geschäfte. Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen, können den Parkplatz nutzen. Ein Fahrradverleih steht für aktive Reisende zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel Park stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, darunter ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Gäste können zwischen Übernachtung inklusive Frühstück, Halbpension und All-Inclusive wählen. Es wird täglich ein abwechslungsreiches Buffet zum Frühstück und Mittagessen angeboten, während das Abendessen à la carte bestellt werden kann. Eine Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken wird ebenfalls angeboten.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet eine Vielzahl von Sport- und Freizeitmöglichkeiten, darunter ein Innenpool, Tennis, Boccia, Minigolf, Bogenschießen, Windsurfen, Kanufahren, Segeln, Tauchen, Tischtennis, Billard und Aerobic. Ein Animationsprogramm, ein Miniclub und eine Disco sorgen für Unterhaltung.