Das Hotel allgemein
Das Normandy Hotel bietet eine moderne und stilvolle Unterkunft. Es verfügt über 141 Zimmer, darunter 30 Junior-Suiten, 9 Einzel- und 110 Doppelzimmer, die sich über 4 Etagen erstrecken. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt und das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter behindertengerechte Einrichtungen, einen Garten für Entspannung, sowie einen TV-Raum. WLAN steht den Gästen kostenlos zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom internationalen Flughafen Glasgow entfernt und ist optimal an die Verkehrsanbindungen über Auto und Eisenbahn angebunden. Die Bahnhöfe Paisley und Glasgow Central sind etwa 10 km vom Hotel entfernt. Einige regionale Sehenswürdigkeiten wie Loch Lomond sind in einer kurzen Fahrt von etwa 20 Minuten erreichbar. Das Stadtzentrum ist ca. 1 km entfernt und ein Golfplatz befindet sich in 500 m Distanz.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Heizung ausgestattet und verfügen über Teppichböden. Jedes Zimmer bietet ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett, eine Minibar, einen Safe und einen Schreibtisch. Eine Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit sowie ein TV-Gerät und WiFi sind ebenfalls vorhanden. Die Badezimmer sind mit Dusche und Badewanne ausgestattet und bieten Kosmetikartikel sowie eine Auswahl an Handtüchern. Es stehen auch rollstuhlgerechte Zimmer zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomischen Einrichtungen des Hotels umfassen ein Restaurant, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Es wird ein kontinentales Frühstück angeboten, das am Buffet serviert wird oder à la carte gewählt werden kann. Diätgerichte und Kindermenüs werden auf Anfrage bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
Zur Freizeitgestaltung stehen verschiedene Sportmöglichkeiten zur Verfügung, darunter Golf, ein Fitnessstudio und Billard. Ein Animationsprogramm und Live-Musik sind ebenfalls Teil des Freizeitangebots.