Das Hotel allgemein
Das Novotel Genève Centre bietet 219 Zimmer, einschließlich 8 Suiten, 35 Einzel- und 119 Doppelzimmer, die sich über 7 Etagen verteilen. Das freundliche Personal an der Rezeption ist 24/7 erreichbar und steht bei allen Fragen zur Verfügung. Ausstattungsmerkmale umfassen eine Garderobe, Gepäckaufbewahrung, Safe und Wechselstube. Der Hotelbereich bietet zudem ein Spielzimmer und einen Spielplatz für Kinder. Neben einer Parkiermöglichkeit in einer Garage oder auf dem Parkplatz sind auch ein 24h-Sicherheitsdienst, medizinische Betreuung und Zimmerservice verfügbar. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen ohne Gebühr verfügbar.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum Genfs, nur wenige Minuten vom Genfer See, vom Bahnhof und der herrlichen Altstadt entfernt. Der Flughafen ist in 8 Kilometern erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel sind vor dem Hotel vorhanden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Heizung und Ventilator ausgestattet. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon. Zur Ausstattung gehören ein Doppelbett, ein Sofabett, ein Safe, eine Minibar, ein Schreibtisch und eine Tee-/Kaffeemaschine. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung, zudem sind die Badezimmer mit Dusche und Badewanne eingerichtet und bieten Kosmetikartikel.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel verfügt über verschiedene gastronomische Einrichtungen, darunter ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Täglich werden Frühstück und Mittagessen angeboten, mit der Option auf diätische und vegetarische Gerichte sowie Kindermenüs. Snacks und spezielle Verpflegungsangebote sind ebenfalls erhältlich.
Sport und Unterhaltung
Der Fitness- und Wellnessbereich umfasst 200 m² und bietet eine Sauna, einen Hamam sowie einen Ruheraum. Aerobic und ein Fitnessraum sind ebenfalls Teil des Angebots. Wohlfühlangebote wie Massagen stehen gegen Gebühr zur Verfügung. Ein Unterhaltungsprogramm für Kinder sowie verschiedene Aktivitäten sorgen für Abwechslung.