Das Hotel allgemein
Im Ozo Hotel wohnen Sie nahe des Flughafens, wenn auch nicht im Stadtzentrum von Amsterdam. Die Zimmer sind schallisoliert und klimatisiert. In diesem familienfreundlichen Hotel sind auch Familienzimmer für drei bis vier Personen verfügbar.
Die Lage des Hotels
Das Ozo Hotel in Amsterdam ist nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Auch ein Transfer von und nach Schiphol wird angeboten. Das Hotel liegt zwar etwas vom Stadtzentrum entfernt, doch auch hier haben Sie einige schöne Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe. So zum Beispiel einige der grünen Oasen der Stadt mitsamt ihren ruhigen Gewässern.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Bis auf die Familienzimmer sind alle Zimmer für zwei Personen ausgelegt. Zur Ausstattung gehören freies WLAN und ein Bad mit Dusche, eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Zimmer sind schallisoliert, sodass Sie einen erholsamen Schlaf bekommen. Vom Fenster aus blicken Sie auf Amsterdam Zuid-Oost. Das Executive-Zimmer bietet eine Badewanne, in der Sie ein entspannendes Bad nehmen können. Zusätzlich gibt es spezielle Allergikerzimmern.
Gastronomie im Hotel
Zum Service gehört ein Frühstücksbuffet, nach vorheriger Anmeldung auch mit Croissants, Spiegeleiern, Speck und Würstchen. Im Grand Café Savoy genießen Sie einen Nachmittagskaffe und können à la carte zu Abend essen. Auch vegetarische Gerichte und ausgezeichnete Weine stehen auf der Karte. Wer zu später Stunde noch etwas essen möchte, ist mit der Savoy Bar gut beraten. Hier gibt es ein umfangreiches Angebot an Bieren, Weinen und Cocktails.
Sport und Unterhaltung
Das Fitnesscenter des Hotels können Sie als Hotelgast kostenfrei nutzen. Wer die Stadt mit dem Fahrrad erkunden möchte, muss nicht lange nach einem Verleih suchen: Im Hotel können Sie gegen Aufpreis Räder für die ganze Familie ausleihen. Für einen gemütlichen Abend in größerer Runde steht Ihnen die Gemeinschaftslounge mit TV-Bereich zur Verfügung.
Sonstige Einrichtungen und Services
Zum Service des Hotels gehören die tägliche Zimmerreinigung und ein Waschsalon. Die Rezeption hat rund um die Uhr geöffnet und bewahrt Ihr Gepäck an An- und Abreisetag gerne für Sie auf. Auch mit Ihren Reiseplänen wird Ihnen am Infoschalter geholfen. Wenn Sie Lust auf einen Snack oder ein kühles Getränk haben, müssen Sie nicht in eines der Restaurants gehen - holen Sie sich einfach etwas am Snack- oder Getränkeautomaten.