Das Hotel allgemein
Der Apartmentkomplex Altea Beach-Port mit seinen modernen Linien genießt eine angenehme Lage direkt am Meer und einen Kieselstrand. Der Yachthafen von Marina Greenwich, der sich in unmittelbarer Nähe befindet, bietet Unterhaltung, Restaurants und Geschäfte. Der Komplex besteht aus zwei verschiedenen Gebäuden, die nur 300 m voneinander entfernt sind. Sie teilen sich die Rezeption und die Dienstleistungen, aber der Kunde wird in dem einen oder anderen Gebäude untergebracht, je nach der Art, die er gebucht hat. Die geräumigen, hochwertigen, klimatisierten Wohnungen in den oberen Etagen verfügen alle über eine Terrasse mit Blick auf das Meer. Die Kombination von Weiß und Blau in der Inneneinrichtung schafft eine angenehme Atmosphäre am Meer.
Die Lage des Hotels
Altea, eine kleine vornehme Stadt voller Charme, ist nur 10 Autominuten entfernt und die Touristenzentren Calpe im Norden (7 km) und vor allem Benidorm im Süden (18 km) bieten ein reiches Nachtleben und Shoppingfreuden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments mit zwei Schlafzimmern bieten Platz für bis zu 5 Personen. Alle verfügen über Klimaanlage und TV, eine ausgestattete Küche, Pflegeprodukte und einen Haartrockner im Bad. Sie befinden sich in den oberen Etagen und verfügen alle über große möblierte Balkone mit Blick auf das Meer oder den Hafen.
Gastronomie im Hotel
À LA CARTE Brot- und Backwarenlieferservice Reservieren Sie Ihre Produkte am Vortag an der Rezeption, um beim Aufwachen frisches Brot und Gebäck vor der Tür zu haben. Bar, restaurants in der Nähe
Sonstige Einrichtungen und Services
INKLUSIVE Essential@Home Bettwäsche, Haushaltswäsche (Badeteppich + Geschirrtuch), Reinigungszubehör, Endreinigung, Rezeption mit Leihservice. Haustiere erlaubt Zugelassen bei Vorlage einer Tollwut-Impfbescheinigung 45 € / Tier / Woche. 33 € / Tier / Tag (1 bis 6 Übernachtungen). Hinweis: Preise variieren je nach Anlage, Änderungen vorbehalten.