Das Hotel allgemein
Das Colony Hotel ist ein historisches Art-Deco-Hotel, das 1939 eröffnet und 2007 renoviert wurde. Es verfügt über 2 Suiten, 20 Einzel- und 28 Doppelzimmer, die sich auf 3 Etagen verteilen. Die Gäste werden an einer 24-Stunden-Rezeption von mehrsprachigem Personal empfangen. Zu den Einrichtungen gehören WLAN, eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und ein Geldautomat. Zudem gibt es behindertengerechte Annehmlichkeiten und einen TV-Raum.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt direkt am berühmten Ocean Drive in Miami Beach, nur wenige Schritte von einem Sandstrand entfernt. Das Stadtzentrum ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe erreichbar und bietet Zugang zu Restaurants, Geschäften und Wellness-Centern.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, Heizung, Ventilator, Doppelbett oder Kingsize-Bett, Safe, Minibar, Schreibtisch, Minikühlschrank, Tee-/Kaffeemaschine sowie einem Bügelset. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne samt Haartrockner. Kosmetikartikel sorgen für zusätzlichen Komfort. Das Hotel bietet sowohl Familien- als auch Nichtraucherzimmer an.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet diverse gastronomische Optionen, darunter ein Restaurant, einen Frühstückssaal, ein Café, eine Bar und ein Pub. Ein leckeres Frühstück sorgt für einen energiereichen Start in den Tag.
Sport und Unterhaltung
Für aktive Gäste stehen verschiedene Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung. Ein Aussenpool lädt zum Erfrischen ein, Liegestühle stehen zum Sonnenbaden bereit. Gäste können auch ein Spa in Anspruch nehmen und gegen Gebühr Golf spielen oder ein Fitnessstudio nutzen.