Das Hotel allgemein
Das Royal Pacific Hotel & Towers bietet erlesenen Luxus und ein modernes Design. Die exklusive Club Lounge sorgt für erholsame Momente. Das Hotel hat eine ruhige Lage, ist jedoch zentral gelegen und bietet einen malerischen Ausblick auf den Hafen. Es ist ideal für Geschäftsleute und Feriengäste. Die 673 Nichtraucherzimmer sind mit grossen raumhohen Fenstern ausgestattet, die einen spektakulären Blick auf den Victoria Harbour und den Kowloon Park bieten.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt sehr zentral an der Canton Road in Hong Kong, neben dem Einkaufszentrum Harbour City. Die beliebte Tsim Sha Tsui Promenade mit zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befindet sich ca. 800 m entfernt. Der Knowloon Park ist etwa 200 m entfernt. Weitere Entfernungen: Hong Kong International Airport ca. 35 km, Tsim Sha Tsui MTR Station ca. 650 m und Harbour City ca. 50 m.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Premier Rooms sind Doppelzimmer mit modernem Design und verfügen über etwa 22 m². Sie sind mit einem Doppelbett, Klimaanlage, Teppichboden, Safe, Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter und WLAN ausgestattet. Die letzte Komplettrenovierung fand 2019 statt.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel beietet verschiedene Verpflegungsoptionen. Es gibt drei Restaurants: Das „Cafe on the PARK“ mit internationaler Küche, das „Pierside Bar & Restaurant“ mit australischen Spezialitäten und das Spezialitätenrestaurant „Satay Inn“ mit asiatischen Gerichten. Frühstück wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr angeboten. Die Pierside Bar serviert eine Auswahl an Getränken und eine schöne Aussicht auf den Hafen.
Sport und Unterhaltung
Gäste können den kostenlosen Zugang zum hauseigenen Fitnesscenter nutzen. Zudem besteht die Möglichkeit, im angrenzenden Kowloon-Park zu joggen, der alte Bäume und einen schönen Flamingo-See bietet. Für Tagungen stehen flexibel konfigurierbare Veranstaltungsräume zur Verfügung.