Das Hotel allgemein
Die Villa Paradiso Suite ist ein elegantes Hotel, welches 2017 eröffnet und zuletzt renoviert wurde. Es verfügt über 42 Zimmer verteilt auf 4 Etagen, eine helle und einladende Gartenanlage sowie eine Sonnenterrasse. Zur Entspannung steht ein schöner Aussenpool zur Verfügung. Das Hotel bietet kostenloses WLAN im gesamten Bereich und freundlichen Service rund um die Uhr durch ein deutschsprachiges Kundenserviceteam.
Die Lage des Hotels
Die Hotel Villa Paradiso Suite befindet sich in Moniga del Garda, ca. 100 m vom Gardasee und dem nächsten öffentlichen Strand entfernt. Der Weg ins Zentrum beträgt etwa 400 m, während Desenzano in ca. 10 km erreichbar ist. Der Flughafen Verona liegt ca. 45 km entfernt, mit einer Fahrzeit von ca. 40 Minuten. Die Umgebung bietet schöne Strände und eine ruhige, zentrale Lage.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer der Villa Paradiso Suite sind modern und klimatisiert. Es stehen verschiedene Zimmertypen zur Auswahl, darunter Doppelzimmer mit Blick auf den See oder den Garten. Ausstattungsmerkmale sind unter anderem ein eigenes Bad mit Dusche, WLAN, Fernseher und teilweise ein Balkon oder eine Terrasse. Babybetten sind auf Anfrage ohne Gebühr verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Langschläferfrühstücksoption bis 11:00 Uhr. Bei Halbpension Plus kann das Abendessen im externen Restaurant 'Malibu', das ca. 400 m entfernt liegt, eingenommen werden.
Sport und Unterhaltung
Für sportliche Aktivitäten stehen verschiedene Optionen zur Verfügung. Velofahren ist in der Umgebung möglich und nahegelegene Golfplätze bieten Ermässigungen auf Greenfees. Wassersportmöglichkeiten sind am Strand in der Nähe verfügbar.