Das Hotel allgemein
Die Gästehaus Villa Wolff ist eine Nichtraucherunterkunft mit Angeboten wie einem Garten, einer Terrasse und einem kostenlosen Privatparkplatz. Zudem werden Zimmerservice und Conciergeservice zur Verfügung gestellt. Die Unterkunft legt Wert auf die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien und sorgt dafür, dass in allen Bereichen keine gemeinschaftlich genutzten Materialien vorhanden sind. Für Gäste, die nach 16:00 Uhr anreisen, ist es wichtig, dies im Voraus zu melden.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Villa Wolff befindet sich in Bomlitz, etwa 8,3 km vom Vogelpark Walsrode entfernt. In der Nähe befinden sich weitere Sehenswürdigkeiten wie der Serengeti-Park, der 21 km entfernt liegt, und der Heide Park Soltau, der 22 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist Hannover-Langenhagen, welcher sich in einer Distanz von 60 km befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Villa Wolff sind ausgestattet mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV, einem eigenen Badezimmer sowie Bettwäsche und Handtüchern. Jedes Gästezimmer verfügt über einen Kleiderschrank. Es gibt auch Nichtraucherzimmer und Familienzimmer.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten, wie Wandern und Grillmöglichkeiten. Zudem sind Shuttleservice und Lunchpakete auf Anfrage verfügbar.