- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hält trotz Corona-Einschränkungen das Niveau. Der Schwimmbad- und Saunabereich ist geöffnet. Die Abstandsregeln werden gut beachtet. Besonders zu erleben ist das Außenbecken mit Seeblick und Seeluft auch in der kalten Jahreszeit bei 30° Wasserwärme.
Ausstattung wie gewohnt bei Travel Charme gut und praktisch. Vergilbte Bilder (Blauverfärbung) sollten ausgetauscht werden. Das Design beginnt zu veralten im Zimmer wie im Hotel. Das beeinträchtigt z.Zt. das Wohngefühl noch nicht. Leider ist die Bedienung das Tabletts im Zimmer verkompliziert und nicht vollständig beschrieben (z. Bsp. Volumen beim Telefonieren).
Zu loben ist, wie die immense Mehrarbeit durch Corona-Regeln bewältigt wurde. Freundliches, vorbildliches Verhalten durch alle Serviererinnen, ganz anders als die Rezeption. Es machte Freude, in den gastronomischen Bereich zu gehen. Besonders gut beim Frühstück, trotz großer Gästezahl. Lobenswert die Portionsregelung bei der Selbstbedienung.
Die Rezeption hat das abgesprochene Vorgehen zum Geburtstag nicht beachtet. Die Blumen wurden einen Tag zu früh ins Zimmer gebracht, Das Geburtstagsgedeck zum Frühstück hat gefehlt, dafür wurde es am Nachmittag unvollständig abgegeben. Der Kaffeebon wurde erst nachträglich gebracht. "Leider vergessen." Da war der selbst bezahlte Kaffee bereits getrunken (gegen Abend, statt am Nachmittag). Es erfolgte Keine Entschuldigung durch die Rezeption.
Näher am Strand und an der Seebrücke kann man wohnen. Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten (Doberaner Münster u.v.a,) ist der Hofladen Gutshof Bastorf zu empfehlen. Auch eine Fahrt mit dem 60 m hohen Riesenrad am Strand ist etwas Besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist gut gepflegt, alles war geöffnet, Die Vorschriften wurden gut angewendet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Wilfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihren genannten Kritikpunkt zur Rezeption werden wir mit der Abteilung entsprechend auswerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Kühlungsborn Tobias Wanitschek & Team Resident Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.