- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben vor 3 Jahren das erste Mal ein Barut Hotel besucht. Damals in Side. Das hochwertige Konzept hat uns gut gefallen und überzeugt, so das wir 2018 wieder Barut wählten, diesmal in Kemer. Dieses Hotel hier hat uns so positiv angesprochen, dass wir dieses Jahr unbedingt einen 2. Urlaub dort verbringen wollten. Und wieder wurden wir überrascht und von den hochwertigen Leistungen und Angeboten in diesem Hotel überzeugt. Für uns steht fest, wir kommen mit Sicherheit wieder. Für uns ist hier alles stimmig.
Wir haben eine Deluxe Suite mit Whirlpool bewohnt. (Zimmer 2422) Die Suite hatte einen Wohnbereich mit Couch, Sessel und TV. Hinzu kommt eine wirklich gut bestückte Minibar, die täglich aufgefüllt wurde. Im Flurbereich hat sich eine riesige Schrankwand befunden, die so groß war, dass wir den ganzen Stauraum gar nicht genutzt haben. Das Schlafzimmer ist mittels Schiebetüren komplett abgetrennt gewesen und hatte mit Blickrichtung Innenhof/ Meerblick eine ruhigere Lage. Hier hat man ebenfalls einen Fernseher, sowie den Schreibtisch mit beleuchteter Schminkgelegenheit. Das Bett wurde jeden 2. Tag komplett frisch bezogen. Die Matratze einfach großartig. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Ausstattung ist insgesamt einfach nur komfortabel. Die Suite hatte 2 Balkone mit Meerblick. Es waren Sitzmöglichkeiten und 2 Liegestühle vorhanden. Das Bad ist mit allem ausgestattet was man braucht. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und auf Wunsch wurde abends ein zweiter Handtuchwechsel angeboten. Der Whirlpool ist groß, so das man sogar mit 2 Personen bequem Platz hat. Wir konnten sogar vom Whirlpool aus auf das Meer und die Bucht schauen. Die Zimmerreinigung ist in unseren Augen akzeptabel gewesen. Die Suite machte einen insgesamt gepflegten Eindruck. An der ein oder anderer Stelle ist die Reinigung sicherlich verbesserungswürdig. Diese Kritik rechtfertigt allerdings keinen Punktabzug.
Die Auswahl und geschmackliche Vielfalt lässt keine Wünsche offen. Die Speisen wurden täglich frisch zubereitet und abgewechselt. Wir haben selten so gut gegessen wie in diesem Hotel.
Wirklich das ganze Personal war ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man wurde immer freundlich begrüßt und zügig versorgt. Sei es an der Rezeption, den Restaurants oder Bars. Überall wird dafür gesorgt, dass man sich als Gast willkommen fühlt und gut betreut ist.
Die zentrale Lage nach Antalya macht sich durch eine kurze Fahrtzeit vom Flughafen aus, mit knapp 45 Minuten bemerkbar. Man ist zudem in wenigen Gehminuten in Kemer selbst , mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Somit befindet sich alles notwendige in kurzer erreichbarer Nähe. Der wunderschöne Kieselstrand bietet einen traumhaften Blick auf das Gebirge. Das Wasser ist glasklar und selbst zu dieser Jahreszeit angenehm warm. Die Kritiken bezüglich der lauten Nachbarhotels können wir aus dem letzten Jahr bestätigen. 2019 ist allerdings eine deutliche Verbesserung eingetreten. Die Lautstärke ist tagsüber durchaus akzeptabel und am Abend war allerspätestens um Mitternacht Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation empfanden wir als freundlich und zurückhaltend. Keine Aufdringlichen Angebote. Die Pools sind wunderschön angelegt und sehr sauber. Wenn auch etwas kühl. Es waren zu jederzeit genug Liegen an Pool und Strand vorhanden. Warum auch hier die "Liegenreservierer" auftauchen ist mir wirklich unbegreiflich. Besonders hervorzuheben ist der SPA Bereich. Wir haben hervorragende Massagen genossen, die qualitativ hochwertig, wenn auch preislich dem deutschen Niveau angepasst sind. Wir haben gerne für diese gute Leistung bezahlt und uns wirklich gut entspannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Christina, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Kemer Barut Collection. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns in vollen Zügen genossen haben und freue mich über Ihre positive Bewertung in Bezug auf die Restaurants,Reinigung und die Interaktion mit Ihrem Personal. Vielen Dank für Ihre Zeit. Es ist uns eine große Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.