- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von dem Hotel Los Hibiscos waren wir sehr entäuscht. Als wir mit dem Bus ankamen, fing es schon damit an, dass wir an einer Bushaltestelle abgesetz wurden. Da der Bus keine Möglichkeit hat, vor dem Hotel zu parken. Dann der ganze Empfang, sehr klein und nicht ansprechend. Das Personal ist sehr nett. In unserem Zimmer hatten wir Ameisen die man nicht in den Griff bekam und eine Kakalake hatten wir auch. Einfach nur eckelig. Im ganzem Hotel liefen öfters mal Kakerlaken. Wir machen schon seit Jahren 2 mal im Jahr Urlaub in allsunhotels **** aber so etwas haben wir noch icht erlebt. Kakerlaken hatten wir noch nie. Auch wenn sie im Süden üblich sind, haben wir immer sehr saubere Hotels gehabt, wo keine Kakerlken vorhanden waren. Und dann dieses gepansche mit den Getränken einfach sehr unapetitlich und sehr lieblos zubereitet. Alles nur Massenabfertigung. Die Tische waren sauber gedeckt, wenn man als erstes am Tisch saß. Kam man aber als nächster Gast, wurden wenn man Glück hatte die Essenreste von dem Vordermann einfach mit der bloßen Hand weggewischt. Die Sets wurden nicht abgewischt. Einfach nur eckelig. Das Hotel hat wirlich keine vier Sterne verdient. Was wirklich gur war, war das Essen. Vielen Dank an den Koch! Das Abendprogramm lies auch oft zu wünschen übrig. Samstag Abend gibt es garkein Programm. Natürlich müssen die Animateure auch mal frei haben aber dann könnte man doch wenigstens Abends etwas Musik machen. im allem eine Massenabfertigung zum nicht wohlfühlen. Auf der Dachterrasse gab es keine Toiletten, das ist richtig schlecht. Wir waren sehr entäuscht und kommen bestimmt nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, bedauern wir ausserordentlich. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es auch in Gartenanlagen auf den Kanarischen Inseln nicht immer auszuschliessen, dass sich Insekten in der Nähe der Wohneinheiten aufhalten können. Seien Sie versichert, dass eine uneingeschränkte Hygiene in unserem Hotel an erster Stelle steht. Unser Personal ist diesbezüglich ausgiebig geschult und angewiesen, auf einwandfreie Sauberkeit akribisch zu achten. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern nehmen wir alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Abschliessend möchten wir uns für Ihre positiven Worte zu unserer Küche bedanken. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie wieder von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.