Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • StrandNie wieder Alltours
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich handelt es sich um eine sehr schöne Anlage mit schönen Zimmern und hervorragendem Speiseangebot. Ausnahme Gastronomiebereich & Strand. Gastronomiebereich ist sehr unpersönlich. Hat das Flair einer Kantine & kaum Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich. Den Strand, auch wenn er von Natur aus nicht perfekt ist, könnte man durchaus schöner & gepflegter gestalten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer befinden sich in kleinen zweigeschossigen Häusern, welche in einen schönen Garten integriert sind. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend und der Kleiderschrank aussergewöhnlich geräumig 👍. Das Zimmer 2ar bei Anreise Tip top in Ordnung. Die tägliche Reinigung eher oberflächig, aber ok. Die Matratzen waren top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr gestört haben uns die Corona (SPAR) Maßnahmen. Das Tragen von Mundschutz, Handschuhen...alles ok. Unsere volle Unterstützung. Die Tatsache, dass nur die Poolbar -abends Taverne genannt- geöffnet hatte, war nicht in Ordnung. Hier gab es noch nicht Mal für die Hälfte der Gäste Sitzmöglichkeiten. Ich habe noch nie gesehen, dass so viele Gäste, nachdem sie ihr Getränk geholt haben, letztendlich in ihr Zimmer gegangen sind um dort zu trinken. Das spart dem Hotel natürlich Geld. Umso ärgerlicher für die Betroffenen, dass die Animation jeden Abend VIER! Tische für ihre Aufführungen geblockt hatte. Abgesehen davon, dass die Animation schlecht war...sollten Gäste nicht VOR den Bedürfnissen der Animation stehen??? Ich denke, da hätte das Hotel andere Möglichkeiten. Untragbar für ein 4 Sterne Hotel fanden wir, dass wir unsere Getränk abends aus Plastikbechern trinken mussten. Egal ob Bier, Wein o.ä ich habe selten so wenig Gäste Bier trinken sehen. Ein Wein oder Biertrinker möchte sein Getränk abends aus einem Glas trinken und nicht aus warmen gespülten Plastikgläsern. Aber ok, dient dem Sparen, gell Alltours Management! Apropos Management! Gibt es so etwas in diesem Hotel? Ich kenne das eigentlich, dass eine Verantwortliche Person durch die Anlage geht und nach dem Rechten sieht. Fehlanzeige. Wäre angebracht, da die Reiseleitung vor Ort nur Interesse am Verkauf von Touren hat. abschließend bleibt anzumerken...wenn allsun Hotels eine Aushängeschild für Alltours sein sollen, bin ich froh, mich die letzten Jahre gegen Alltours entschieden zu haben. Das werde ich für die Zukunft beibehalten


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und fleißig. Das der Service nicht so gut weg kommt, liegt nicht am Personal sondern am Management. Allein durch die Struktur ist nur ein Schleuderservice möglich. Eine entspannte Atmosphäre beim Essen konnte nicht stattfinden. Außerdem erwarte ich bei einem 4 Sterne Hotel, dass zumindest das erste Getränk bei den Mahlzeiten serviert wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich empfehle dringend ortsansässige Anbieter für Ausflüge zu wählen. Hier sind die Busse zwar auch bis zum letzten Platz ausgebucht, aber es wird wenigstens Wert auf das Einhalten der Coronaregeln gelegt. Davon hat Alltours bei Ausflügen noch nichts gehört


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort von Ihrer Unzufriedenheit bereits Kenntnis gehabt. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Selbstverständlich ist die Hoteldirektion tagtäglich in der Anlage präsent. Sehr gern hätten wir persönlich über Ihre Kritikpunkte mit Ihnen im Hotel einmal gesprochen. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.