Aufgrund der schlechten Bewertung von Jochen habe ich auch nach meiner Buchung im Hotel gefragt, da wir hier auch ein Schnäppchen gemacht hatten. Die Buchung lag bereits mehr als 6 Wochen zurück. Ich bekam ebenfalls die Antwort das es sich bei der Buchung um einen Preis/IT Fehler handelt. Ich muss den neuen Preis akzeptieren oder es wird storniert. Ohne jegliche Entschuldigung. Auch finde ich es nicht in Ordnung, dass das Hotel nicht zumindest frühzeitig auf einen zu kommt, dass die Buchung nicht stimmt, sondern anscheinend erst kurz vor der Reise. Obwohl man schon lange weiß, dass die Preise nicht passen. Ich empfehlen allen die zu einem günstigen Preis gebucht haben ihre Buchung zu überprüfen um nicht kurz vorher ohne Reise da zu stehen. Zum Glück war Booking.com hier sehr kulant und hat uns geholfen eine Alternativbuchung machen zu können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.