- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt nicht direkt an der Seilbahn. Wie die guten Bewertungen zustande kommen, ist mir absolut rätselhaft. Diese "Art Pension" ist mE absolut überteuert: Wir sind hier nicht glücklich geworden und haben uns NICHT wohl gefühlt!
Wir hatten eine Panorama Suite mit Blick direkt auf den Parkplatz (Hauptraum ohne Tisch) und Blick auf die Häuser gegenüber (Schlafzimmer): GRUSELIG! Von "stylisch" keine Spur, außer einem "blauen Licht" und ewigem Dunkel im Bad: kein Tageslichtbad, daher röhrte immer die Abluft eine halbe Stunde, auch nachts!
Die Salami beim Frühstück wird direkt aus der Packung auf ein Holzbrett ausgelegt; die Scheiben kriegt man nur mit Mühe auseinander. VORSICHT: auf den Zimmern kann man sich Kaffee zubereiten, ABER kein Hinweis darauf, dass die Kapseln noch Geld kosten. Bier kostet in der Mini-Bar 5 (in Worten: FÜNF) Euro: das ist Wucher!
Außer einem Motorrad im Eingang und diffusem Licht in der Bar leuchtet hier nichts hell oder gar stylisch, was der Inhaber in jedem Satz aber gern betont. Vorsicht: wenn man Kritik äußert, wird der Inhaber schnell "sehr böse" und unsachlich!
Das Hotel garni liegt laut an einer Durchgangsstrasse zur Seilbahn. Vor dem Hotel befinden sich 2 Parkplätze (ein öffentlicher Parkplatz und Hotelparkplatz), die tasgüber und nachts Lärm verbreiten. Das Hotel tut so als ob es direkt an der Seilbahn liegt: das ist NICHT der Fall. Es liegt rund 500m entfernt, so das ein "ski-in und ski-out" NICHT möglich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt im Wellness-Bereich keinen separaten Ruheraum; daher immer eine permante Unruhe und Geräuschlulisse!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas Walter Antonius |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Wir können Ihren Ausführungen und Worten nicht folgen und nachvollziehen, da es in den letzten fünf Jahren in denen wir unser stylisches Hotel Garni alpslodge nun betreiben zu keinem derartigen Vorfall gekommen ist. Von daher sehen wir Ihre Bewertung als Realitätsfremd und als Art Racheakt gegen uns, da Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist wie Sie es sich vorgestellt haben. Ein solches Vergehen ist nicht gerechtfertigt und schlichtweg unzulässig! Ich, Alexander Walser, habe Ihnen untersagt eine Erdinger Urweiße (Weizenbier) mit auf das Zimmer zu nehmen, und Sie sind dann mit hoch rotem Kopf auf das Zimmer gegangen ist um sich im Anschluss dessen an der Rezeption per Telefon zu beschweren. Da es in meinem Hotel eben diese Regel gibt. Am nächsten Tag, habe ich das Gespräch mit Ihnen erneut aufgesucht, um Ihnen die Situation und auch den Grund für unser Vorgehen zu erklären, sowie die Hotelregeln in unserer alpslodge Ihnen näher zu bringen. In unseren Augen war Ihr Problem für uns keines bzw. auch im Sinne aller anderen Gäste. Aus meiner Sicht wurde aus einer „Mücke“ ein „Elefant“ gemacht. Das geschilderte Problem habe ich versucht auf direktem Weg prompt zu beheben. Dabei ging mir Ihr Vater mit Ihnen zusammen, aus dem Weg. Aus rein menschlicher Sicht, ist dies ein Zug der Respektlosigkeit. Weil es von Ihrem Fehlverhalten und von Überheblichkeit zeugt. Aufgrund dessen dass Sie sich im Unrecht befanden, versuchen Sie nun mit Ihren Anschuldigungen in dieser Bewertung, uns ein Bein zu stellen. Unser Ziel ist es Spaß am Umgang mit unseren Gästen zu haben und jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Die hohe Anzahl an Stammgästen zeugt von diesem Unterfangen. Ich stehe voll und ganz zur Aussage, dem Konzept des Hotels sowie meiner Mitarbeiter! Nichts desto trotz wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2020, möge es so verlaufen wie Sie es sich vorstellen. Mit winterlichen Grüßen vom alpslodge LIFE.STYLE.HOTEL.FISS Alexander Walser mit dem gesamten Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.