- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kämmen in ein Gutes Pickalbatros und verließen ein genau so gutes Amwaj Hotel. Der Wechsel verlief sehr gut, es wird im Laufe der Zeit einige Verbesserungen eingeführt werden, der Plan dafür steht. Ansonsten sind die 4* berechtigt und auch angebracht.
Das Zimmer 2006 hat einer hervorragenden Internet Empfang, der Tresor " top Go" wurde in unserer Abwesenheit festgesetzt. Es ist geräumig, sauber und das Bad ist auch groß genug. Eine kleine Terrasse rundet das ganze ab.
Wie im Vorfeld erwähnt Abends auf jeden Fall die Ägyptische Pita essen ( Pudding...hmmmmm ) Im Gegensatz zu vielen anderen Behauptungen etlicher Gäste unterschiedlicher Länder gibt es eine reichliche Auswahl, viele Speisen die frisch zubereitet werden. Jedes Essen was wir in 3 1/2 Wochen gegessen haben war wirklich gut und auch gewürzt. Wer da nicht findet ist zu Hause nur Lachs, Steak, Hummer und Kaviar etc. Der ist dort falsch und hätte 5*Premium oder aber eine Kreuzfahrt buchen sollen.
1 Ali am letzten Pool ist ein sehr liebenswerter und zuvorkommender Mensch auch ohne Trinkgeld ( aber er verdient definitiv eins zu bekommen. 1 Der Manger Khaled ( größer Mann weißes Base Cap und Hemd ) ist für alles was draußen zu erledigen ist zuständig ( Pool,Bar etc...). Fragen die ihn wen es Unstimmigkeiten gibt, er hilft wirklich und hat ein offenes Ohr. 3 Die beste Pizza gibt es am Mittag und am Abend von einem sehr guten Restaurant Mitarbeiter. Außerdem macht er die besten Ägyptischen Pitas die man kriegen kann ( sein Markenzeichen nur Abends im Restaurant). 4 Die Männer am Empfang sind ebenfalls ein Belobigung wert, sie sind freundlich und sehr hilfsbereit in jeder Situation.
Das Hotel liegt am Ende der Soma Bay. Es ist sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt es reichlich und wer mag findet Abwechselung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nehrig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nehrig, Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind davon überzeugt, dass eine herzliche und freundliche Kommunikation mit den Gästen den entscheidenden Unterschied macht. Im Amwaj Beach Club schätzen wir Ihre Zeit und sind stets bestrebt, einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren und freuen uns, Sie bald wiederzusehen. Management, Amwaj Beach Club.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.