- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ich war mehrere Male in diesem Hotel und war immer sehr zufrieden mit dem Hotl an sich und mit dem Service. seit diesem Jahr 2020 ist es leider nicht mehr so. Eine Frau ( sie hat sich als Hotel Managerin ausgegeben, obwohl ich den Hotel Chef kenne, er war immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit) war sehr sehr unfreundlich und hat in keinster Weise Gäste orientiert sich verhalten. Ich war sehr erschrocken, weil ich derartiges noch nie in diesem Hotel erlebt habe. Das Hotel wurde offenbar im 2020 umgebaut und leider zum Nachteil der Gäste. wo früher eine Glasscheibe den Balkon vom Nachbarzimmer getrennt hatte, wurde neu ein Durchgang gebaut, wo man Einsicht zu allen Balkonen auf der jeweiligen Etage hat sowie der Durchgang so gross ist, dass die Gäste vom Nachbarzimmer hindurchspazieren können. Somit kann man das Zimmer nicht mehr unbeaufsichtigt lüften, sowie bei ungeöffneten Fenster schlafen, Duschen, Frühstücken, in die Stadt fahren etc, weil man jede Zeit beobachtet werden kann bzw. jemand in das zimmer reingehen kann. Weiterhin brauchte es sehr viel Kraft und mehrmalige Versuche, das Fenster zu öffnen und zu schliessen. Mir wurde gesagt, das es schon immer so war mit dem Durchgang und dass noch nie etwas passiert ist, noch nie jemand zum Nachbarzimmer rein gegangen ist und ich schliesslich die Fotos gesehen habe als ich bebucht habe. Auch dieses stimmt nicht, da ich bei der Buchung per Mail ( weil ich das Hotel sehr gut kenne) ein Foto erhalten habe, wo genau an dieser Mauer wo der Durchgang nun ist das Foto endete. Ich berichtigte diese Dame und sagte ihr, das es so nicht stimmt, weil ich schon mehrere Male im Jahr in diesem Hotel war. Ich wurde mit einem Lächeln abgespeist und mir wurde gesagt, das ich die, bin die sich darüber beschwert. Nachdem ich sagte, das sie sich bitte das Zimmer anschauen soll, um zu sehen was ich meine, weil sie mich offenbar nicht verstanden hatte worum es mir geht, sage sie nein das macht sie nicht und lächelte weiter. Nachdem ich ihr mitteilte, dass ich eine Beschwerde schreiben werde, willigte sie ein und sah sich das Zimmer an. Sie teilte mir dann mit, dass das Hotel dieses Jahr komplett renoviert wurde und das es neu gestaltet wurde. Ich frage mich, warum man als Gast nicht ernst genommen wird und angelogen wird? Ich habe mir daraufhin am selben Tag ein neues Hotelzimmer gesucht.
sie oben... Durchgang zum Nachbarzimmer. keine Sicherheit mehr und keine Möglichkeit mehr bei offenem Fenster mehr zu Schlafen. Meerblick nutzt leider nichts, da die Verdunkelungsgardine mit der hellen fast transparenten Gardine zusammen genäht wurde und somit nur zusammen gezogen werde konnte. Wenn man es nicht tut, hätten die Nachbar Gäste freie Sicht in das Zimmer.
was bis 2019 sehr gut, nach der Renovierung war ich nicht im Restaurant
siehe oben... offenbar neue Hotel Managerin, sehr unfreundlich, nicht Gäste orientiert, gibt den Gästen das Gefühl, dass sie Lügen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.