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Rainer (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • StadtHotel paasend zum HAmburger Wetter: Kalt, düster,
1,0 / 6

Allgemein

Altes, unfreundliches Gebäude, zur Zeit Baustelle, einfallsloses Frühstück, unfreundlicher Empfang, schlechte Lage


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kann ich nicht beurteilen, da die Fenster vollflächig mit Folie verklebt waren, da ein Baugerüst vor den Fenstern aufgebaut war


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann ich nicht beurteilen, da die Öffnungszeiten nicht herausgefunden werden konnten und es keine Speisekarten als Aushang gab


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt im Auto-Industriegebiet, umgeben von Baustellen. Sehr schlechte öffentliche Verkehrsanbindung (1 Bus, immer voll)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser 3 Sterne Superior Apartment-Hotel Hamburg Mitte bei HolidayCheck zu bewerten. Wir waren allerdings über die nicht positive Bewertung sehr überraschst. Dies entspricht in keiner Weise dem Image, das die HolidayCheck bzw. alle Gäste über uns gemacht haben. Da wir der Meinung sind, dass Sie sich aufgrund der guten Bewertungen bei uns beschlossen haben, unser Hotel zu buchen. Unser Hotel liegt mit einem durchschnittlichen Bewertungssatz von 84% im Segment der sehr gut bewerteten Hotels in Hamburg. Da Ihre Bewertung leider sehr allgemein gehalten ist, können wir objektiv keine genauen Probleme erkennen, die uns Verbesserungen ermöglichen. Wir nehmen jede Kritik ernst und versuchen ständig, uns im Sinne des Gastes, zu verbessern. Deshalb werden wir unser Bestes tun, um Ihre Kritikpunkte wie folgt durchzugehen: Die Gegend ist leider nicht sehr interessant in Bezug auf Sehenswürdigkeiten, die zu Fuß erreichbar sind. Sie haben aber eine sehr gute Anbindung an die Innenstadt. Mit der Buslinie 112, die direkt vor dem Hotel liegt, oder mit der U-Bahn sind Sie in wenigen Minuten in der Hamburger Innenstadt. Da die Busse manchmal voll sind, sehen wir als positiv, d.h. unser Hotel sehr bleibt ist. Beim Service haben Sie uns mit 1 von 6 Punkten bewertet und mit (Welcher Service? beantwortet). Hier ist alles gemeint, von Checkin bis zur Zimmerreinigung, Bar, Bistro, Frühstück usw. All das war leider für Sie sehr negativ und das bedauern wir auch sehr. Schade, dass Sie unsere Mühe und den Spaß an der Arbeit mit sehr schlecht bewertet haben. Meine Mitarbeiter sind in allen Bereichen des Hotels, egal ob im Housekeeping, im Frühstücksservice, im Bar/Bistro oder an der Rezeption mit Herz und Leidenschaft dabei, um unsere Gäste einen rundum schönen Aufenthalt zu bereiten. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption versuchen ständig die richtigen Tipps bzw. Sehenswürdigkeiten zu empfehlen. Andererseits haben wir überall die Infomationen über Öffnungszeiten hinterlegt z.B. in der Infomappe und in den Aufzügen. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder begrüßen können, um Sie von unserem Haus und unseren Leistungen zu überzeugen. Wir entschuldigen uns für alle Zwischenfälle und Probleme und verbleiben mit freundlichem Gruß / With best regards Isak Beshai General Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.