- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein Neubau, sehr hochwertig. Die Ausstattung wirkt zu weilen etwas kühl, muss man mögen. Aber das ist schon klagen auf höchsten Niveau. Der Pool direkt an der Terrasse ist sehr schön und beheizt. Alle Räume mit Klimaanlage ausgestattet. Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit, geht auch auf Sonderwünsche (z.B. Organisation einer Kinderdecke) ein, das war toll.
Betten / Matratzen eher gewohngsbedürftig.
Getränke und Snacks zu fairen Preisen.
Pool Villa hat status einer Ferienwohnung, d.h. Müll muss selbst entsorgt werden, Handtücher werden nicht gewechselt und Toiletten Papier muss selbst gekauft werden.
Ca 3km von Riva den Garda Zentrum, dafür sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Komplimente, die Sie unserer geliebten Residence Filanda gemacht haben. Ihre Bewertung bestätigt uns, dass wir mit unserem Angebot auf dem richtigen Weg sind, motiviert uns aber auch, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Nadia und Familie Azzolini
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.