Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • StrandSuper Urlaub - trotz Corona-Krise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war bereits unser vierter Urlaub in dieser Anlage und wir waren auf die Auswirkungen der Corona-Krise gespannt. Hatten wir doch diesen Urlaub bereits im November 2019 gebucht. Das ganze Team des Hotels hat dazu beigetragen, dass es einer unserer besten Urlaube geworden ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit fantastischem Meerblick, total neu renoviert, technisch auf dem neuesten Stand (genügend Steckdosen und Ladeanschlüsse für USB-Geräte 😉), super WLAN, der sogar je nach Lage noch auf der Liegewiese funktionierte. Die Zimmer waren bei der Ankunft desinfiziert und mit einem Siegel verschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gewohnt, super Verpflegung, morgens mittags und abends. Es wurde nicht nur mit Salz und Pfeffer, sondern mit allen möglichen Kräutern usw. und mit Liebe gewürzt und gekocht! Das sonst überquellende Buffet wurde Corona-bedingt etwas verkleinert, man durfte die Räume, in denen das Buffet aufgebaut ist, nur mit Maske und Einmal-Handschuhen ausgestattet betreten, jeder Gast wurde von einem Bediensteten bedient, das heißt, man musste dem Bediensteten sagen, was man möchte und der hat dies dann auf den Teller gelegt. Hatte man alles ausgesucht, wurde einem der Teller übergeben und man konnte damit in den Sitzbereich des Restaurants oder Terrasse zu seinem Platz gehen. Eine einmalige Regelung, wenn auch etwas aufwändig.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein toller Service in allen Bereichen von der Reception, über den Zimmerservice, den Service an den Bars und den Service im Restaurant. Es passte einfach alles, bei allen Wünschen wurde sofort reagiert. Das wie gewohnt sehr gepflegte Hotel war auf absolute Sicherheit bezüglich der Corona-Krise ausgerichtet. Schon bei der Ankunft wurde man mit Fiebermessen „begrüßt“. Alles was man so beim Einchecken im Hotel bekommt (2 Zimmerkarten, Zimmernummer, Kofferaufkleber, all-inclusive-Armbänder usw.) war in Kunststofffolie eingeschweißt. Das all-inclusive-Armband musste man selbst anbringen. Es wurde einem empfohlen, die Hotel-App. auf das Smartphone zu laden, um die nötigen Informationen zu erhalten (Informationen über das Hotel, Bar-Karte, Poolbar-Karte, Weinkarte für die Mahlzeiten, die täglichen Animationsangebote usw.). Es wurde wirklich auf Minimalisierung der Kontakte geachtet. In der ganzen Anlage bestand natürlich Maskenpflicht. Man fühlte sich gut aufgehoben. Nochmals vielen Dank an das gesamte Hotel-Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand von Kolymbia, Liegen und Schirme auch am öffentlichen, vom Hotel gepflegten Strandbereich im all-inclusive-Angebot enthalten. 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Kolymbia. Bushaltestelle für den Linienbus Rhodos Stadt – Lindos direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche Animation, Fitness-Studio war anfangs noch geschlossen, was uns aber nicht wirklich wichtig war. Das komplette Angebot konnte man sich über die Hotel-App. herunterladen. Das Abendprogramm fand nur auf der Terrasse der Hotelbar statt, was uns aber nicht störte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, vielen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer gebotenen Leistungen. Ganz speziell dieses Jahr, wo alles etwas anders abläuft als gewohnt, wissen wir diese sehr zu schätzen. Es ist schön uns zu hören, dass Ihnen nichts gefehlt hat und wir Sie wiederholt mit dem gebotenen Service begeistern konnten. Ihre lobenden Worte werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen. Auf ein wiedersehn freuen wir uns jetzt schon und stehen Ihnen für eventuelle Wünsche vor der nächsten anreise gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.