Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • SonstigeGeschäftsführung erkennt Nöte nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein preisgünstiges Hotel, das ich schon rund 10 mal besucht habe. Aber einen nächsten Besuch überlege ich schwer. Es gibt jetzt viel zu wenig Personal (ein Kellner beim Abendbuffet für mehr als 30 mehrfach besetzte Tische). Am Buffet ständig alles aus, weil auch in der Küche zu wenig Personal ist. Dann kommt die Geschäftsleiterin stolz einher und bedient sich auch noch am Buffet anstatt mit anzupacken. Personalsituation hat sich während des Aufenthaltes etwas gebessert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumig, hell, freundlich, sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Immer Buffet, da kann man sich selbst alles nach den eigenen Vorlieben zusammenstellen. Die im Marketing ständig erwähnte Küche vom 2-Hauben-Koch ist es aber nicht. Und wenn das Nachfüllen der Vorspeise 30 min dauert, ist zu wenig Personal in der Küche.


    Service
  • Schlecht
  • Das vorhandene Personal strudelt sich ab, versucht trotzdem noch ein offenes Ohr zu haben und ist sehr freundlich. Aber mit zu wenig Leuten geht es einfach nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einem netten kleinen Ort, sehr idyllisch. Sehr geräumig, in ruhiger Lage, perfekt zum Abschalten. Zum Wandern wunderbar geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich nehme davon nicht viel in Anspruch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea! Generell antworte ich auf Gästekommentare immer der Situation entsprechend und bin zu jederzeit bereit eine Lösung zu finden. Da ich Ihre Bewertung eindeutig einer Gruppe zuordnen kann, aus der resultierend ich einen mehr als beleidigenden und offen angreifenden Emailverkehr meiner Person gegenüber entnehmen kann, werde ich zum Verständnis, der Gäste die gerne eine objektive Bewertung über unsere Leistung lesen, Teilausschnitte veröffentlichen. So dürfen sich interessierte Gäste ganz sachlich eine Meinung zu diesem Fall machen: "In einem Unternehmen, wie Sie dies führen, würde ich sicherlich nie meine Qualifikationen ausleben können und wollen als Arbeitnehmer. Sie sollten lieber ein Buch schreiben, oder andere Betrieb besuchen. So bleibt der Schaden für ein Unternehmen klein. Zu Ihrer Geschäftsphilosophie, werde ich und sehr viele andere durch meine Schilderung eine sachliche und objektive Bewertung zum Lambrechter Hof abgeben." ...und diese Formulierung war noch höflich. Schade dass es scheinbar heute zum Ausleben persönlicher Befindlichkeiten zum Schaden eines Unternehmens kommt und dies mit Freude öffentlich, beleidigend und ohne jegliche Grundlage geschehen kann. Ich werte Ihren Angriff gegen mich als das was es ist, ein Angriff gegen ein persönliches Feindbild, denn da Sie nie ein Wort mit mir gewechselt haben und somit keinerlei Bezug zu mir als Person haben, können Sie mich nicht als Person meinen. Dass Sie 50 Arbeitnehmern den Arbeitsplatz schlecht machen, hat mein großartiges Team sicher nicht verdient. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Beste Rebecca Kesselbacher

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.