Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Joleen (19-25)
Verreist als Freunde • August 2024 • 3-5 Tage • StrandNicht zu Empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In zwei Häuser geteilt, Pool, essen und alles andere nur in einem Haus vorhanden. Essen sehr schlecht, Personal super freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein und zugestellt, hatten etliche Ameisen im Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Auswahl und zum Teil ungenießbar!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war super freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joleen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Serh geehrte Frau Joleen, Wie bereits erwähnt, besteht unser Hotel aus zwei Gebäuden, die weniger als 1 Minute zu Fuß voneinander entfernt sind (azuLine Hotel Bahamas I und azuLine Hotel Bahamas II). Unser Essen wird im azuLine Hotel Bahamas I serviert. Wir informieren Sie, dass wir sowohl im azuLine Hotel Bahamas I als auch im azuLine Hotel Bahamas II über einen Swimmingpool verfügen und alle unsere Kunden beide nutzen können, unabhängig davon, in welchem ​​Block sich ihr Zimmer befindet. Was die Speisen betrifft, ist anzumerken, dass wir eine große Auswahl an Produkten anbieten, die von unserem Küchenteam mit größter Sorgfalt und Hingabe zubereitet werden und stets darauf bedacht sind, den Ansprüchen an Qualität und Vielfalt gerecht zu werden. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Wertschätzung und werden weiterhin bestrebt sein, unseren Kunden weiterhin das beste gastronomische Erlebnis zu bieten. Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit und der hohen Temperatur auf der Insel kann es vorkommen, dass gelegentlich eine Ameise auftaucht, insbesondere wenn sich Essensreste im Raum befinden. Wir informieren Sie jedoch darüber, dass wir über die notwendigen Mechanismen und Verfahren verfügen, um eine hohe Präsenz jeglicher Art von Insekten in unseren Einrichtungen zu vermeiden. Abschließend freuen wir uns, dass die Freundlichkeit und der hervorragende Service unseres gesamten Teams Ihren Aufenthalt trotz der genannten Unannehmlichkeiten wesentlich angenehmer gemacht haben. Mit freundlichen Grüβen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.