- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden 2 Tage vor Abflug auf dieses Hotel umgebucht, hatten also nicht wirklich die Möglichkeit uns im Vorfeld mit dem Hotel auseinander zu setzen. Der erste Eindruck beim betreten der Lobby war WOW! und auch bei einem ersten groben Blick über die Anlage. Doch im Zimmer wurden wir schnell enttäuscht. Dreckiger Boden, Haare auf dem Bett und im Bad, Schimmel im Wasserkocher etc. Auf dem Weg zu unserem Zimmer standen auch ganze 4 Tage benutze Gläser und Teller draußen, an denen sich vor allem die Tiere erfreuten. Ein no go für mich! Das Essen war okay, viele Dinge wiederholten sich, doch es gab jedes Mal auch etwas neues an unseren 7 Tagen. Leider war das Essen nur größtenteils kalt. Empfehlen können wir die Restaurants Grill und Asien. Cocktails werden zumindest frisch gemixt, auch wenn die Qualität nicht die allerbeste ist. Das Gelände ist zudem sehr weitläufig und unfassbar groß. Alles muss gebucht oder reserviert werden, auch im Wellnessbereich. immer nur 30 Minuten möglich und Sauna stand uns nicht zur Verfügung. In meinen Augen ist das Hotel keine 5 Sterne wert, man ist zwar bemüht, jedoch kommen die Angestellten nicht hinterher und einige Ecken können eine Renovierung sehr gut Vertragen. Zudem liegt das Hotel mehr oder weniger im nichts, sodass man immer auf andere Verkehrsmittel angewiesen ist.
Dreckig einiges kaputt
Themenrestaurants waren super Essen nur leider kalt im Hauptrestaurant Ammos Beachbar ist mittags super.
Fahrzeit vom Flughafen aus war 2 Stunden. Mit dem Bus nach Lindos für 2,80€ in 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.