- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Es bietet helle und saubere Zimmer. Die Bernsteintherme verfügt über einen Meerwasserpool, Thermalbecken im Innen- und Außenbereich.
Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Jedoch können wir nur 3 Punkte vergeben, da uns unserer Schlaf schon sehr wichtig ist. Die Betten waren schon sehr durchgelegen und man hatte sehr unruhige Nächte verbunden mit Rückenschmerzen. Ich glaube nicht, dass bei einer Beschwerde an der Rezeption die Betten ausgetauscht worden wären, da das Personal oftmals nicht verstanden hatte worüber man sich beschwert. Es hatte den Anschein, dass es Verständigungsschwierigkeiten bzgl der Sprache gab. Oder die Mitarbeiter nicht motiviert genug waren das Problem zu lösen.
Das Essen ist in Ordnung. Bei einem Kinderbuffet abends hätte ich mehr erwartet, vor allem gesünder und auch kreativer. Es gab immer zwei Gerichte süß und herzhaft. Das herzhafte war z.B. Fischstäbchen mit Pommes, an einem anderen Tag mit Kartoffelbrei oder Pizza. Süße Gerichte waren z.B. Grießbrei, Milchreis und Hefeklöße. Auf Grund von Corona gibt es drei Essenszeiten, welche man wechseln kann einmalig, sofern ein Tisch in dem gewünschten Zeitkorridor frei ist. Dies war bei uns unproblematisch, aber dann wurden die Tischnummern vertauscht und wir saßen auf einmal an einem anderen Tisch. Die Tischnummern und Zeiten werden zugewiesen, um Coronaketten nachvollziehen zu können. Wenn die Tischnummern getauscht werden und der Sitzplatz vor dem Restaurant aber nicht angepasst wird, ist nichts mehr nachvollziehbar. Wir haben uns direkt an die Serviceperson gewandt, welche diese Zuweisung vornimmt und diese wusste es nicht und schob es auf das Servicepersonal im Restaurant. Auch eine Nachfrage dort erzielte kein Ergebnis. Man konnte es nicht klären. Nach dem Essen gingen wir sofort zur Rezeption und haben uns dort beschwert und wieder nur eine Schuldzuweidung auf das Personal im Restaurant. Geklärt wurde nichts. Und nun soll noch wer sagen man hätte sich doch mal an das Personal wenden sollen. Letzte Instanz wäre wohl dann der Hotelinhaber gewesen.
Das Servicepersonal muss man in unterschiedliche Bereiche einteilen. An der Rezeption sind nur strenge Gesichter und es wird nur abgearbeitet. Kommt man mit Angelegenheit für die sie sich nicht verantwortlich fühlen wird nur gesagt wenden Sie sich an den oder den. Ein Lächeln wäre schön, wenn letztendlich durch Corona schon Abstand gehalten werden muss und das Personal an der Rezeption ohne Maske hinter einer Scheibe sitzt. Das Personal im Pub ist freundlich und auch sehr umsichtig. Das Personal in der Gastronomie ist teils freundlich aber es scheint manchmal etwas planlos.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und ist nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein hauseigenes Thermalbad. Unserem Kind hat es gefallen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nancy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nancy, eigentlich war Ihre Urlaubswoche bei uns doch okay, Oder? Sie loben die Zimmer und deren ordentliche Reinigung, unser Gastronomieangebot und besonders das Kinderbüffet und Sie bescheinigen unserem Servicepersonal u.a. Freundlichkeit. Auch unsere Thermenanlage hat Ihnen gefallen. Schade, dass Sie sich trotzdem nicht zu einer Weiterempfehlung entschließen konnten. Das Missverständnis bei der Tischzuteilung bedauern wir, kann es doch bei den angebotenen Tauschmöglichkeiten mal zu Fehlern kommen. Das individuelle Schlafempfinden ist immer schwer einzuschätzen, deshalb stellen wir mittelharte Matratzen zur Verfügung, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen Sie aus dem Seebad Zinnowitz. Bleiben Sie gesund! Ihr Baltic-Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.