- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtester Service, den ich je erlebt habe. Ungeschultes Personal, miserables Essen, ewige Wartezeiten an leerem Buffet
Zimmer zwar neu renoviert, aber Bad zu klein für 3-4 Personen, das Beistellbett war ein Hochbett ohne Fall-Sicherung. Für Kinder extrem gefährlich. Fehlende Abdunklungsgsgardinen. Auf Nachfragen kam nie eine Abhilfe oder Antwort.
Vom Andersons Restaurant, wo man HP oder All inclusive Essen bekommt, waren wir bitter enttäuscht. Das Essen war dermaßen schlecht, dass sogar die Kinder das Essen verweigerten. Kaffee ständig mit Grund und lauwarm, süße Nachspeise hätten wir nur einmal, weil wir nicht pünktlich um 17:30 da waren. Kartoffeln versalzen, Getränke ständig leer.
Niemals so einen schlechten Service erlebt. Unfreundliches Personal bei essen, Rezeption überfordert und ungeschult. Buffet war ständig leer und wurde auch nach mehrmaligen Nachfragen kaum aufgefüllt. Süßer Nachtisch nach 15 Minuten leer und nur auf die Hälfte der Hotelgäste kalkuliert. Wer zu spät kam, den bestrafte das leere Buffet. Lange Warteschlangen. Kinderbuffet mehr schlecht als Recht und auch ständig leer gefegt. Keine info über Angebote im Hotel abrufbar. Weder Rezeption noch Service Personal hab Infos, wo man z.B die Therme findet, wo der Kinderclub ist, usw. Man war auf sich allein gestellt. Die Gästebetreuung ist fürs abwimmeln zuständig statt zufrieden zu stellen. „Jetzt genießen Sie mal, statt zu kritisieren.“ sehr dreist, wenn man 20 Minuten am leeren Buffet ansteht.
Strandlage super, sonst ablegen vom Stadtkern
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wenn man die Therme dann endlich mal gefunden hat, war diese wirklich sehr schön. Tolles Meerwasserbad und super Wellness Angebot. Sehr Empfehlenswert ist auch das Hamam. Strand sehr sauber.kinderbetreuuung war super. aber schlecht war, dass man den Spielplatz nur zünden Zeiten der Kinderbetreuung benutzen konnte. Sonst war dieser unzugänglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag und danke für Ihren kritischen Kommentar. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an ein paar schöne Urlaubstage aus Ihrer Sicht nicht erfüllen konnten, die wir allerdings in dieser Form nicht nachvollziehen können. Unsere neu gestalteten Gästezimmer mit dem Hochbett sind sehr beliebt und von einem fehlenden Schutz kann keine Rede sein, da eine ausreichende Sicherheit gewährleistet ist. Unsere Büffets werden auch zu den Essenszeiten ständig nachgefüllt und es ist nachvollziehbar, dass es zu den "Stoßzeiten" auch in einem ausgebuchten Haus zu einem kurze Anstehen kommen kann. Informationen zum Hotel und Umgebung erhalten Sie selbstverständlich nicht nur an der Rezeption, sondern vor allem im Büro der Gästebetreuung. Für faire Kritik sind wir immer offen, doch Unwahrheiten helfen weder Ihnen, noch interessierten Lesern. Ihr Baltic-Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.