In die Jahre gekommenes Hotel, mit Schwerpunkt auf Massentourismus
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Renovierungsbedürftig. In der Dusche stinkte es nach Kanalisation, Klospühlung sehr schlecht. Schränke waren kaputt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Getränke waren schlecht und oft bestimmte Arten wie z.b. Bier oder Weißwein nicht vorhanden. Das Essen war lieblos und schmeckte nicht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Man wurde von der Bedienung ignoriert, trotz Trinkgeld. An der Rezeption lange wartezeit. Keine Gepäckabholung aus dem Zimmer.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war groß genug aber z.T. renovierungsbedürftig
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Sonstiges
Das Wasser war morgens klar, nachmittags trüb. Trettboot und kajakverleih waren umsonst und richtig gut. Sehr schöner sauberer Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Beschaffenheit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, die Qualität unserer Unterkünfte zu verbessern und zu renovieren, um unseren Gästen den besten Komfort zu bieten. Zudem bedauern wir, dass die Qualität und Auswahl unserer Speisen und Getränkeangebote nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl an gastronomischen Erlebnissen anzubieten, die die kulinarische Vielfalt unserer 11 Restaurants widerspiegeln, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unser Angebot zu verbessern. Des Weiteren ist es bedauerlich, dass Sie den Service als nicht zufriedenstellend empfanden. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen exzellenten und aufmerksamen Service zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Servicequalität zu überprüfen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeiten an der Rezeption sowie für die Unannehmlichkeiten mit dem Gepäckservice. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, César Güílamo Montilla Director Barceló Bávaro Palace
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.