Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens Werner (51-55)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • StrandWir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine schöne Lage in der Bucht von Caleta de Fuste, ist aber gegenüber dem dazugehörigen Barcelo del Mar deutlich schlechter aufgestellt, bzgl. Angebot, Service und Poolbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Bungalow mit 2 Zimmern ist gut für kleine Familien und auch gut ausgestattet - hier und da könnte man sicherlich noch was verbessern - Dusche z.B.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All In beutet hier eine Grundversorgung mit Essen und billigen Getränken - die Qualität vom Essen war dabei akzeptable aber wenig abwechslungsreich und auch in den Themenrestaurants nicht besser ( Rodizio - gutes Fleisch aber weder Pfeffer & Salz, noch irgendwelchen verschiedenen Saucen zu den verschiedenen Fleischsorten). AI Getränke in der ganzen Anlage auf unterem Niveau - grundsätzlich hatte man andauernd das Gefühl, dass Hotel versucht möglichst wenig für die AI Gäste rauszugeben und möglichst viel nicht inklusive Dinge zu verkaufen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war ok, im Hauptrestaurant - was zu Ferienzeiten unglaublich laut und voll war - nervten die wenigen Kellner damit, dass sie einem die Teller vom Tisch nahmen noch bevor man sein Besteck weggelegt hatte. Der schlechteste Service war an den Poolbars - Besonders wenn "Natalia" am Hautpool gearbeitet hat, traute man sich kaum etwas zu bestellen. Bei der Bar am Kinderpool im Hinterhof gab es faktisch keinen Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurze Transferzeit, gute Lage in der Bucht und am kleinen Hafen. liegt in der Einflugschneide zum Flughafen, was uns aber nicht gestört hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment für Kinder OK, Poolanlage klein und nicht beheizt. Pools teilweise renovierungsbedürftig, da viele lose oder abgefallenen Kacheln. Der Kinderpool war zwar beheizt, allerdings in einen Hinterhof und recht klein mit wenig Platz für Liegen. Service am Kinderpool hat wie bereits erwähnt faktisch nicht stattgefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Resorts in der Bucht und die kurze Transferzeit zum Flughafen geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Bedenken bezüglich des kulinarischen Angebots und der Getränkequalität sehr ernst, auch wenn diese Elemente traditionell von unseren Gästen geschätzt werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um das Wohlbefinden unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Service in einigen Bereichen des Resorts als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Wir streben stets danach, allen unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, und bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Gut, und wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht diese Standards widerspiegelte. Wir hoffen dennoch, dass die Annehmlichkeiten Ihres Bungalows und das Unterhaltungsangebot für Kinder sowie die Sportmöglichkeiten positiv in Erinnerung bleiben. Die von Ihnen angesprochene Poolanlage wird regelmäßig gewartet, und wir werden Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, um die von Ihnen beschriebenen Bereiche noch genauer zu prüfen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.