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Gabi (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder Barcelo! Oder ohne Frühstück!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lage sehr gut, Zimmer schön, aber nichts außergewöhnliches. Personal am Empfang höflich. Aber schlechtester Service im Frühstücksrestaurant, den wir jemals in einem Hotel erlebt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen sind gut, 3 verschiedene Kopfkissen zur Auswahl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut nicht empfehlenswert. Personal überfordert, Kaffee z.B. wird in Tasse gebracht, es gibt keine Kannen. Hohe Wartezeit bis man Kaffee überhaupt bekommt. Am 1. Tag warteten wir 13 Minuten (Dank Luca App gut nachvollziehbar) auf den Kaffee zu Beginn des Frühstücks. Rührei ist komplett kalt! gewesen, wir bestellten deshalb frisches bei Bedienung. Als wir fertig mit Frühstücken waren, wurde es gebracht. Am 2. Tag bestellten wir Spiegelei (wir waren - es war ein Montag- 4 Pärchen im Restaurant. Nach 22! MINUTEN hatten wir das Spiegelei noch immer nicht. Nie wieder Barcelo!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hauptbahnhof ca. 15 Minuten entspannte Gehzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Hamburg mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie beim Frühstück warten mussten. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service mit unserem Restaurantleiter besprochen wurden, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik dankend an. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir schätzen auch Ihre sehr netten Worte über unser Team. Dessen Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeitern, in Ihrem Namen, für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Mit freundlichen Grüßen, Sascha Füchtner, Hoteldirektor

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.