- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe, mit einem wundervollen Blick auf die Allgäuer Berge. Es ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Es verfügt über eine überaus gute Sauberkeit und hat einen unersetzbaren Service. Um das Hotel herum liegen tolle Wanderwege und sogar ein Wildgehege. Ein Infinity Pool krönt ein Hotel, was in allen Belangen die höchsten Maßstäbe setzt. Wenn mal nach Hüttngaudi ist, einfach zur nächsten Blockhütte wandern - gut erreichbar.
Die Zimmer sind super sauber. Hinzu kommt ein erstklassiger Geschmack aus Holz und modernen Materialien. Außerdem spielt das Hotel in allen Areas mit Licht. Das zaubert ein zusätzliches, romantisches Ambiente. Der Balkon ist auf das Tal ausgerichtet. Hier stelle man sich einen Kaffee am morgen vor, mit Ausblick auf das Tal und die tollen Berge. Auch die Technik wird nicht vermisst. Ein 60 Zoll TV ist voll einsatzbereit und lässt sich vom Bett aus wunderbar einsehen. Eine Couch und ein Sessel komplettieren die Sitzmöglichkeiten. Das Bad ist ebenfalls sauber und verfügt über einen großen Duschraum (für 2 :) ) und eine saubere Toilette.
3/4 Gourmet bedeutet erstklassiges Essen und 4 garantierte, leckere Gänge. Eine unglaublich abwechslungsreiche Küche sorgt jeden Abend für einen tollen Abschluss. Die Qualität ist ausgezeichnet.
Die Servicekräfte sind super geschult, lesen jedem Gast die Wünsche von den Augen ab. Hier sind alle Profis und man darf erstaunt sein, wie toll alle Servicekräfte miteinander harmonieren. Das Sprichwort "Der Kunde ist König" stimmt hier!
Das Hotel liegt auf 850 m und oberhalb von Oberstaufen. Es ermöglicht einen Einblick in das Tal, mit morgentlichen Sonnenaufgängen im Infinity Pool. Romantik und Erholung pur! Schmeißen Sie einfach all Ihre Sorgen das Tal hinunter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier werden geführte Wanderungen angeboten und auch EBIKES sind möglich. Hier wird einfach alles für einen perfekten Urlaub möglich gemacht. Spazieren gehen, schwimmen, Gymnastik.. alles kein Thema!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dennis, wow. Ihre Bewertung ist mega. Vielen herzlichen Dank dafür. Schön zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollsten Zügen genossen haben und Ihren Alltag über die Poolbrüstung geworfen haben und ganz einfach im Hier & Jetzt gelebt haben. Danke auch für Ihre lobenden Worte an unsere MitarbeiterInnen. Jeder Einzelne unseres fantastischen Teams geht seiner Arbeit mit Leidenschaft und Herzblut nach und versucht alle Gastwünsche zu erfüllen. Schön, dass wir Sie von unserem Resort überzeugt haben und Sie wundervolle Tage genossen haben. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Dann widmen Sie sich dem Sonnenuntergang, der Ihnen vor allem im Winter den Atem rauben wird. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Lingg und das Bergkristall-Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.