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Alex (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • StrandZu teuer für das Gebotene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir (2x knapp 40J., Sohn 1,5 Jahre) hatten 10 Tage vor der Reise 1 Woche Urlaub gebucht, aufpreispflichtiges Jacuzzi-Zimmer mit Meerblick. Knapp 2.300€ all-inclusive. Zimmer gut, Jacuzzi genial. Gastronomie war Standardkost, nichts besonderes. Billiger Alkohol, internationale Getränke und Spirituosen nur gegen Aufpreis. Abendunterhaltung vom Zimmer sehr laut und störend mit Kleinkind. Sehr weitläufige und schöne Anlage mit gratis Minicars, die einen von A nach B bringen. Insgesamt zufriedenstellender Urlaub, allerdings früh in der Saison noch etwas kalt (abends dünne Jacke benötigt). Leider keine beheizten Pools für Kleinkinder. Für das bezahlte Geld wird insgesamt zu wenig geboten, 5-Sterne sind das für mich nicht, dafür ist mir alles zu sehr auf Masse ausgerichtet. Einschränkend muss ich sagen, das wir aufgrund der kurzfristigen Buchung und Lockerung der Coronamaßnahmen vielleicht mehr zahlen musste. Insgesamt für mich nicht mehr als 1.500€ für 1 Woche all-in wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv: Groß, gut möbliert, eigener Jacuzzi auf dem Balkon (je nach Buchung). Zimmerservice war auch in Ordnung. Negativ: Lage (Zimmer 7325), die Abendunterhaltung vom Theater ist wirklich störend laut. Mit kleinem Kind sehr schlecht. Das Theater sollte besser lärmgeschützt oder nicht zu den Zimmern hingewandt liegen. Die Minibar enthielt lediglich 2 Flaschen stilles Wasser und wurde nie wieder aufgefüllt. Trotz Jacuzzi weder Bademäntel noch Hausschuhe, diese musste ich (gratis) bei der Rezeption anfordern. Neutral: Die Kopfkissen waren uns viel zu dick, sicher Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Positiv: Italienisches Essen war gut, für All-Inclusive erstaunlich gute Pizza. Negativ: Beim Frühstück gibt es nur Filterkaffee aus Thermoskannen. Kein Milchkaffee, Cappuccino, Latte etc.; hierfür müsste man 1 Stockwerk nach oben fahren und sich ab 9 Uhr an der Bar selbst etwas holen. Negativ: Nur billige inländische Spirituosen. Das Bier ist zwar trinkbar, aber sehr dünn und wässrig. Negativ: Es gibt nur typisches All-Inclusive-Essen, das ist von der Qualität zwar okay, hat aber meiner Meinung nach nichts mit 5-Sterne zu tun. Die A-la-carte-Restaurants waren etwas besser (v. a. das chinesische), aber auch nicht herausragend. Insgesamt Gastronomie, wie man sich in vielen Touristen-Hochburgen auf den Kanaren, Mallorca oder der Türkei findet. Negativ durch Corona: Viele der Restaurants waren geschlossen, nur Buffet, Chinesisch und Italienisch waren geöffnet.


    Service
  • Gut
  • Zum Service kann ich nichts schlechtes sagen, die Mitarbeiter waren durchweg höflich und machten Späße mit unserem Sohn, insbesondere auch die CarDriver.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv: Kurzer Bustransfer vom Flughafen, 10 Minuten. Negativ: Nichts außenrum, man ist auf Taxi/Mietwagen angewiesen. Wenn man aber wie wir im Hotel bleiben möchte, kein Problem. Negativ: Vermutlich aufgeschütteter Sandstrand, ab Wasserlinie sind am Hotelstrand aber Steine, also unbedingt Badeschuhe mitbringen. Für kleine Kinder nicht so toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur wenig genutzt, daher keine Meinung. Leider sind alle Pools nicht beheizt, für unseren knapp 2-jährigen Sohn war das Wasser insbesondere auch im Kinderbereich zu kalt. Zum Glück hatten wir den Jacuzzi mit 35°C Wassertemperatur auf dem Balkon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Hotel und dem Service waren. Aber es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen im Bezug auf die Gastronomie nicht erfüllen konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Bitte zu beachten, dass wir keine Minibar im Zimmer anbieten, es gibt einen Kühlschrank und nur bei der Ankunft is der mit Wasser gefüllt. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüβen dürfen! Ihr Hotelmanagement

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.