Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3 Wochen • StrandNie wieder auf diesen Campingplatz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind jetzt das fünfte mal auf diesem Campingplatz und nun auch das letzte mal. Wir haben hier fast drei Wochen im Vorfeld gebucht gehabt, mit noch zwei weiteren Familien und sind echt enttäuscht. Der Kinderpool hat erst in der letzten Woche aufgemacht, was sehr frustrierend war, weil wir den Stellplatz auch aus diesem Grund mit gebucht haben. Auf Grund der Situation mit Corona hätte man erwartet, dass die Duschhäuser stets mit ausreichend Seife ausgestattet werden, was leider nicht der Fall war. Es gab keine Händedesinfektion, was zum aktuellen Zeitgeschehen undenkbar ist. Das Duschhaus wird mit einem Lappen grob gereinigt. Das bedeutet damit werden Toiletten, Waschbecken und Duschen gereinigt. Man könnte schon eine gründliche Säuberung erwarten!!!! Die Schranke von Zelena Laguna ist geschlossen, Zufahrt nur über den anderen Platz möglich. Teilweise waren Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten geschlossen. Waschmaschinennutzung nicht auf Zelena Laguna möglich. Auch hier nur mit weiten Wegen auf Nachbarplatz möglich. Wir haben 150 Euro für drei Familien an Buchhungsgebühr bezahlt. Ich frage mich aber, wofür???? Auf zweimaliger Nachfrage wurde uns gesagt, dass keine Plätze mehr am Meer frei sind. Obwohl der Campingplatz total leer war. Fast keine Urlauber, wegen Corona zu sehen. Wir hatten Plätze, die mit Beeren übersät waren. Jeden Tag kämpften wir gegen gärende Flüssigkeit der Beeren. Der Gestank war unerträglich. DREI Tage gingen drauf, um Wohnmobil, Wohnwagen, Auto, Stühle, Tisch etc zu reinigen. Alles verunreinigt durch die klebrige Masse. Obwohl wir mit der Leitung des Campingplatz die Probleme mehrfach angesprochen haben, passiert nichts. Der Platz ist eine Enttäuschung geworden. Man beutet die Urlauber aus, mehr nicht. Auf das Anliegen reagiert niemand!!!!! SO GEHT MAN NICHT MIT GÄSTEN UM!!!!!! Da reist man extra so weit an und freut sich auf einen tollen Urlaub, denn gerade wegen des Coronaausbruch könnte der Campingplatz ja den Campern das Gefühl geben, dass man froh ist, wenn jetzt Urlauber kommen. Eigentlich merkte man in den Gesprächen, dass man null Interesse an den Gästen hat und ist nur belächelt worden.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:3 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin In meinem persönlichen Namen und im Namen des gesamten Camping-Teams von CAMPING Zelena laguna möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, um Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben In dem Zeitraum, für den Sie angegeben haben, dass nicht genügend Seife vorhanden ist, haben wir eine Beschwerde erhalten und sofort überprüft, worum es geht - es gab genügend Seife, aber an einem Punkt war die Spritze leicht verzerrt und die Seife kam nicht heraus. Wir haben das sofort gelöst, damit immer genug Seife und warmes Wasser vorhanden sind, was bei der Desinfektion der Hände von entscheidender Bedeutung ist. Wir halten uns auch strikt an unsere Verfahren zur häufigeren Reinigung von Sanitäranlagen und deren Desinfektion. Das daran arbeitende Personal verfügt über alle erforderlichen Mittel zur Desinfektion und zum Schutz (Masken, Handschuhe) und ist speziell für die Arbeit unter den neu geschaffenen Bedingungen geschult. Wenn es um die Zahlung der Reservierung geht - 50 EUR sind die Kosten, wenn Sie eine bestimmte Parzelle No. wünschen. Das bedeutet -wir haben die von Ihnen angeforderten Platz Nummer reserviert. Wir sind stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, wenn wir einen Umzug beantragen. Ohne weitere Informationen kann ich nicht wissen, warum dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Durch unsere tägliche Arbeit und ein maximales Engagement, um die festgelegten Standards zu erfüllen, bemühen wir uns, alle Gäste auf verschiedene Weisen zufriedenzustellen. Tatsache ist, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, zumindest nicht so, wie wir es vor hatten, angesichts dessen, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr uns das Wohlergehen eines jeden Gastes am Herzen liegt und damit wir Ihr Vertrauen und Ihre Sympathie erneut gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Direktor Camping Zelena laguna M.Zuzic

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.